So wie sich das für mich in der Adhoc anhört, kommt der Investor so und so!
Jetzt wird halt erstmal probiert ob er die 30% schon durch KE und Schuldverschreibungen zu 1€ bekommt.
|
So wie sich das für mich in der Adhoc anhört, kommt der Investor so und so!
Jetzt wird halt erstmal probiert ob er die 30% schon durch KE und Schuldverschreibungen zu 1€ bekommt.
Seite 239
Wenn Goldin 30% treten fast alle Aufsichtsräte zurück, ausnahme Hersh von Mantra.
1. hatte Praktiker keinen Investor, sondern einen Kreditgeber, der sich sein Geld jetzt aus der Insolvenzmasse holt. Und die ist über Max Bahr mehr als abgesichert. Hätte deKrassny investiert anstatt kreditiert, wäre die Zukunft von praktiker vielleicht anders verlaufen...?
2.Gigaset hat de Facto keinen Kredit, bei dem Gigaset als Sicherheit dient, sondern einen Investor, der wohl nicht daran interessiert sein dürfte, dass dasUnternehmen in die Insolvenz läuft, denn dann wäre sein Geld weg.
3. Ist hier ein starker "Partner" im Boot, der denke ich mal einen Namen "Made in Germany" im asiatischen Raum mit gebrauchen kann und auch schon das nötige know how besitzt... www.new-tech-products.com/support/...ny_Profile_Matsunichi.pdf
Wer in diesem Invest die Nerven behält hat möglicherweise im Jahre 2020 + ausgesorgt...
Also Bitte kein Vergleich mehr mit Firmen, die nicht vergleichbar sind....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |