Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 617  618  620  621  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJG7 , DE000VK1QEL3 , DE000VK2CDG3 , DE000VK53Q33 , DE000VH8FLJ5 , DE000VJ669P5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.330.186 / Heute: 948
Gigaset AG 0,03 € +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,25%

AlterFalter:

Momentan sollte man aufgrund der Marktunsicherheit

03.09.13 13:59
mal ein wenig Ruhe walten lassen. Denn wenn es in Syrien raucht, dann bekommt man Aktien auch günstiger.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Devilnightgogo:

Schoko Super ich freu mich

03.09.13 14:05
Wir können hier positive Anleger gebrauchen. Wenn du Infos brauchst Ruf mich einfach an. Telefonnummer bekommst per pm. Hab da nen paar denke gute Infos bzw. Eigene Meinungen. Dann sparst du dir viel zeit hier kannst dann aber alles später selbst nachlesen.

Wäre sicherlich aber sinnvoll sobald wie möglich zu investieren da die IFA bald beginnt und die Chance das gigaset mehr Aufmerksamkeit bekommt steigt

Gruß rico
Antworten
Devilnightgogo:

Alterfalter das intensivere ein geprügelten Wert

03.09.13 14:07
Und Tag Kandidaten relativ wenig meiner Meinung nach. Was Pessimisten und basher beim nokia thread abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut und jetzt microsoft schlägt zu und nokia gewinnt fast 50 Prozent.

Meine Meinung Long hier und dann macht das leben mehr Spaß noch als sonst.

Euer ric
Antworten
AlterFalter:

wenn eine Trendumkehr stattfindet

2
03.09.13 14:16
dann sollte man einsteigen nicht vorher. Denn wenn dieses passiert wird auch ein starkes Kaufsignal generiert. Und man hat alle Zeit der Welt zu kaufen. Vielleicht ein paar Prozent weniger, aber auch mit weniger Risiko. Erst dann einsteigen wenn der Knoten platzt.

Es laufen nicht alle Aktien wie Nokia heut Devil.  
Antworten
AlterFalter:

setz lieber auf einen fallenden Dax. Das ist für

03.09.13 14:20
die nächsten Tage relativ sicher. Oder besser. Die Chancen stehen besser als steigende Kurse bei Gigaset in dieser Woche.
Antworten
AlterFalter:

Die Produkte möchte ich hier auch nicht sehen.

2
03.09.13 14:31
Viel entscheidender ist. Werden diese vom Markt angenommen und wie sieht die finanzielle Entwicklung aus.
Antworten
Gandalf270760:

Verzehnfache.

03.09.13 14:35
Weißt du  Verzehnfache.......

Kann ja sein das du schwanger bist !
Dann könnte ich deine Info nachvollziehen - jetzt aber nicht !
Das ist einfach Unintressant ....

Das ist nicht böse gemeint ...

Antworten
gigazock:

der Kurs kann nicht über 0.80 laufen

03.09.13 14:47
weil jemand das nicht will..und so bald er wieder eine 100K block ins Ask stellt sehen wir wieder Kurse unter 0.70.  
Antworten
gigazock:

sollte hier eine Ausbruch über 1 euro

03.09.13 14:51
kommen dann kann ich wieder welche kaufen voher nicht.
Antworten
gigazock:

hat noch jemand fragen

03.09.13 15:02
so bald die 0.79 gekauft sind werden wieder wekche reingesrellt

Darum sage wir sehen wieder Kurse unter 0.70  
Antworten
enimen23:

beim besten willen

03.09.13 15:09

glaube ich nicht mehr an kurse unter 0,70€. würde mich aber erheblich freuen, wenn wir endlich die 0,80€ knacken und zwar per sk.

Antworten
Devilnightgogo:

Ich fühl mich mit Einstand 0,75 wohl und mir sind

03.09.13 15:16
Ein paar Prozent mehr oder weniger schon wichtig 5 Prozent hoch oder runter das sind ca. 3,5 Cent machen bei mir mal eben 1500 Euro aus.

Also bitte wenn ch überzeugt bin dann kann ich ja investieren und wenn hier einer schreibt er ist ab 1 Euro wieder dabei dann muss ich sagen dann bin ich nur noch 10 Prozent von meinem Einstand weg und meine Frau mit knapp 35 Prozent im plus also naja wenn ich übzeugt bin kann ich derzeit meiner Meinung nach unbesorgt investieren da gigaset diesen Monat durchstartet mit seinen neuen Produkten.......

Alles meine Meinung

P.s. Ich werde auch die Fahrt nach Berlin auf mich nehmen und gigaset auf der IFA besuchen ich denke die meisten hier werden auch davon Fernbleiben schön im Forum ausruhen und bashen....ihr ekelt mich wirklich an.... Wer hint einem unternehmen steht und investiert sollte auch so es der Geldbeutel hergibt dieses unterstützen. Nokia habe ich während der investierten zeit über 20 Telefone direkt und indirektverkauft da ich überzeugt war. Bei gigaset hab ich im Büro und Zuhause eins stehen und jetzt kommt das 930 nach Hause und das Elements sobald die Rauch,elder und heizungskontrolle nächstes Jahr kommen.

Antworten
AlterFalter:

schön für Dich.

03.09.13 15:33
Antworten
AlterFalter:

Nur weil ich Dich nicht huldige bekomme

2
03.09.13 15:36
ich ein graues Sternchen,-) Ist wie im Kindergarten gelbe Gruppe
Antworten
Devilnightgogo:

Hahaha hast auch nen paar positive bekommen

03.09.13 15:37
Auf andere posts:-) sei nicht soooooooo
Antworten
AlterFalter:

Devil nichts für ungut. Aber mir sind das zu viele

4
03.09.13 15:42
Sprechblasen und tut nix zu Sache. Wir drehen uns hier eh im Kreis. Bei Stand 1 Euro und drüber können wir hier gern feiern und bei geilen Zahlen in Zukunft auch. Aber bis dahin lass doch auch einfach mal gut sein. Schön das Du fett investiert bist. Aber und das ist echt anstregend- Du wiederholst es tausendfach. Es ist halt Deine Überzeugung. Gut für Dich.

Aber nicht professionell. Wie ich schrieb. Bei Trendumkehr immer rein in den Laden. Wer Risiko mag und überzeugt ist von Gigaset auch rein.

Doch bitte nicht immer wieder das GLEICHE!

Danke Devil. Ich hoffe Du verstehst. Nicht jeder mag Dir folgen.
Antworten
AlterFalter:

Und wenn Du soooo

03.09.13 15:48
überzeugt bist. Dann nimm doch noch ein paar Ko Scheine mit fetten Hebeln, dann  kannst Du und Deine Familie es richtig krachen lassen, wenn Gigaset bald ganz groß ,gen Norden fährt.
Das Du noch keine KO Scheine präsentiert hast wundert mich. Ehrlich Devil es ist einfach "too much".

Bei aller Euphorie. Der Genießer schweigt heisst es doch.-)
Antworten
Devilnightgogo:

Danke für deine ehrlichen Worte

03.09.13 15:50
Aber es ist nunmal so das auch einige hier und im wallstreet Forum gerne von mir lesen und ein paar positivere stimmen hat gigaset verdient meiner Meinung nach. Ich war auf der Hauptversammlung stehe hinter dem unternehmen und einige hier interessiert das auch habe ich ein paar mehr Einblicke in gigaset ob die nun alle stimmen oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden ich für meinen Teil bin mir sichere das meine Quellen recht haben.

Auch sollte man nicht vergessen das auch die Vorstandsmitglieder dieses deutschen Unternehmens hier im Forum sicherlich mitlesen und ich finde die sollen sich auch freuen das Aktionäre zu 100 Prozent hinter ihnen stehen und ihre Anstrengungen sehen und ihre Strategie voll und ganz gutheißen und mittragen und nicht nur jammern

Meine meinung
Antworten
AlterFalter:

Ich bleibe dabei. Derzeit an der Seitenlinie und

03.09.13 15:52
bei dem Marktumfeld eh. Es ist wieder September. Schuldenobergrenze Amiland wartet. Syrien nicht geklärt. Und da ist noch des Anlegers liebstes Kind :QE.

Die Bären wollen wieder furzen und werden shorten wie die Teufel. Da muss man einfach mal Cash rausnehmen und auf Chance warten.

Okay Gigaset ist eine Insel für sich. Aber so halte ich es derzeit.

Gutes gelingen
Antworten
AlterFalter:

Devil. Du glaubst nicht wirklich das

2
03.09.13 15:56
hier Profis. In welcher Hinsicht auch immer mitlesen. Die haben sicherlich viel besseres zu tun als sich das Geseier so manchen Anfängers zu lesen. So naiv war ich nie und werde ich nie. Und ich wundere mich, dass jemand wie Du. Der angeblich mit Kind und Kegel. Haus und Hof und Anhang in einer Grössenordnung investiert ist, wo manch anderem Angst und Bange wird an so etwas glaubt.
Antworten
AlterFalter:

schönen Nachmittag. Werde jetzt mal eine Pause

03.09.13 16:00
machen. Kommt mir hier schon vor wie Merkel gegen Steinbrück. Ich denke ist alles gesagt.  
Antworten
K2 der berg ru.:

Man Falter,

03.09.13 17:43

du good man, wenn wir dich nicht hätten du pillemann !!!

schau mal demnaechst, liegst auf dem grill mit gigazock, schade das de ausgestiegen bist devil bei nok, glaube nur es weiss hier nur einer hier..............

lasst euch überraschen, ist denn schon WEIHNACHTEN.

So ein Dödelscheiss, FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN..................

Ihr werdet es posss, begreiffen........... nun feuer frei,

Danke du ehrlicher devil, denke an die sternchen und du weisst bescheid.......................

Antworten
AlterFalter:

Ein Grund für die Seitenlinie:

03.09.13 17:56
John Boehner, republikanischer Mehrheitsführer im US-Abgeordnetenhaus: Nur die USA sind in der Lage einen Militärschlag gegen Syrien durchzuführen
vor 28 Min (17:25) - Echtzeitnachricht

K2 der Berg ?? U2 der Kellerwitz passt besser
Antworten
Gandalf270760:

Falter / wenn die Kanonen donnern kaufen :-)

2
03.09.13 18:12
Ich kann dich absolut verstehen -  
Antworten
Gandalf270760:

Falter ?

03.09.13 18:50
Was ist daran witzig ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 617  618  620  621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJG7 , DE000VK1QEL3 , DE000VK2CDG3 , DE000VK53Q33 , DE000VH8FLJ5 , DE000VJ669P5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.479 Kapitalschnitt oder Delisting HonestMeyer aktiengirl 02.02.26 18:33
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--