nicht immer einer Meinung sind. Mir fällt heute nur auf, und das finde ich voll daneben, dass von flash, die negativen Erkenntnisse aus Gigaset, frisch aufgetischt werden. Das sind keinen neuen Erkenntnisse. Und wenn jemand hier bei 2 Euro Aktien gekauft hat und bei 0,70 Euro immer noch drin ist und sich darüber beschwert, dann kann man auch nicht helfen. WEIL, es gibt einen Stop Loss. Und man muss sich bei jedem Invest überlegen wie weit man gehen will. IMMMER. Ausser es ist investiertes Klimpergeld und ein Zock. Dann eben nicht. Bei volatilen Wert von mir aus auch nicht.
Und wenn man in dieser negativ Marktphase wieder negatives zu Gigaset auftischt, also keine neuen Erkenntnisse, dann muss ich annehmen dieser jemand will Marktteilnehmer verunsichern. Also basht er.
Alles was hier derzeit geschrieben wird ist absolut nichts NEUES. Wartet doch einfach mal ab.
Ist meine Meinung. Haltet davon was Ihr wollt. Werde mich für heute auch ausklinken, denn hier kommt derzeit nichts konstruktives zur Geltung.
Es ist, wie ich schrieb. Die ausgefuchsten Instis die warten nur auf niedrigere Kurse. Um dann wieder den Long Zug einzuläuten. Schönen Tag