Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,20 14,28
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 10,07 13,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKE1 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.331.838 / Heute: 546
Gigaset AG 0,0242 € -18,79% Perf. seit Threadbeginn:   -99,39%

MunxMan:

Gigaset-Arroganz

21.06.13 21:20

Da sind die lange erwarteten Verhandlungstermine für dem Schiedsgericht in der Evonik-Sache endlich rum - und Gigaset fühlt sich nicht bemüßigt, seine Aktionären wissen zu lassen, was Sache ist. Wer Löw im Aufsichtsrat nachfolgt, sagt ihnen auch keiner. Klar, geht die ja auch gar nichts an. Ihnen gehört die Firma schließlich nur ...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ipson:

...aber niemand ist einem Unternehmen

21.06.13 21:41
unwichtiger als ein Kleinaktionär und die großen kriegen schon die Infos, die sie haben sollen ;)
Antworten
flash80:

ich sag

21.06.13 23:43
Doch hier wird niemand was erfahren....

.... nichts offizielles
Antworten
Gandalf270760:

Moin Moin

22.06.13 13:48
Nun ich habe nicht geglaubt das es ein Ergebniss gibt - daher finde ich es auch normal das wir nicht informiert werden ( es gibt ja nichts zu sagen )
Antworten
flash80:

sehe hier

24.06.13 10:11
eigentlich keinen grund auch nur noch 1 cent in die bude zu stecken. weder zum nachkaufen noch sonst was... fällt einfach ins bodenlose ... keiner weiss hier in wirklichkeit über die firma bescheid, weil giga nicht im stande ist seine geldspender zu informieren.

hier lebt alles von hoffen und wünschen ... auf einen evtl. megaausbruch -.- die meisten hier aber nur um mit nem blauen auge aus den megaverlusten rauszukommen.

paar wenige dürfen sich dann über den dicken gewinn freuen 2025
Antworten
Devilnightgogo:

Mach mal halblang

4
24.06.13 10:40
Also so ganz di. scheinst du nicht zu sein oder schon mal den Kurs beobachtet seit alle Börsenplätze und fast alle werte der Welt runtergehen ( stürzen) Gigaset hält sich extremst dagegen da wahrscheinlich ein Boden gefunden ist.

Wer reich werden will muss halt ein Risiko eingehen und wer das nicht will sondern jahrzehnte warten will der brauch entweder einen extrem gut bezahlten Job oder substanzwerte und Zeit.

Hier muss man halt tränen und schweiss lassen und vielleicht geht es auch schief aber wenn nicht dann geht es denen die hier geglaubt und gehofft haben besser als den anderen.

Meine Meinung

P.S. überleg mal bitte bevor du schreibst
Antworten
MunxMan:

Neues Produkt

24.06.13 11:15

Vielleicht nicht weltbewegend, aber wenigstens mal wieder eine Gigaset-Meldung ...

www.hitec-handel.de/hitec-08/index.php?we_objectID=14963

Antworten
Devilnightgogo:

jetzt müsste man nur

24.06.13 11:18
ein paar schwarzseher endlich mal klar machen das Gigaset nicht tot ist......

Tote bringen keine neuen Entwicklungen raus.......und investieren auch kein Geld in Innovationen.

aber wassolls meckert ruhig weiter ihr lebt ja davon....
Antworten
andrea123456.:

Devilnightgog.:

24.06.13 11:46
und warum kauft der vorstand nicht massiv eigene Aktien ...???
die wissen warum..
Antworten
Devilnightgogo:

Weil Sie es dann melden müssen

24.06.13 12:09
und der AKtien Kurs nicht substanziell dann ansteigt sondern nur durch genau diese Käufe und der Aktienkurs nachdem die Zocker Ihre gewinne dann realisieren der Kurs zurückkommt und die Vorstände dann sicherlich ein dickes Minus im Depot haben. zweitens warum müssen Vorstände so extrem in ihr Unternehmen investieren vielleicht haben sie ihr HAuptvermögen in anderen investment bzw. gemanagt. ich kenn kaum ereiche Personen dir ihr großgeld komplett selbst verwalten...das machen meist vermögensverwalter mit erfolgsprovision.

Der Kurs wird einfach kommen man braucht nur Geduld die du anscheinend nicht hast....

meine meinung und meine Vermutungen
Antworten
flash80:

oh

24.06.13 12:26
hast du mal gesehen als die Märkte expoldiert sind?!? da hat gigaschrott jeden tag -5% gemacht glanzleistung... alle aktien machen 80% Plus und gigaset 80% minus und jetzt wo es bisschen runter geht hält sich gigaset ... tolle rechnung
Antworten
flash80:

ganz normale korrektur am dax

24.06.13 12:27
schau die mal den dax verlauf an ...
Antworten
flash80:

ahh jaa

24.06.13 12:33
ne firma die in neue produkte investiert ist nicht tot. ja die müssen sie erstmal aufm markt bringen unzwar nicht umsonst. die ganze kohle ist weg inkl die kohle der anleger...

der firma gehts so gut das sie schon seit jahren um investoren suchen müssen und jetzt schon seit nem halben jahr mit den banken reden müssen das sie überhaupt noch kredite bekommen.

die HV wird lustig letztes jahr schon 60% kursabgabe jetzt sind es über 80% minus.

da muss man sagen: ja es läuft...

und nur weil jetzt elements rauskommt ist das kein "burner" für ne beflügelung der aktie...

ja die menschheit hat auf elements gewartet...
Antworten
flash80:

ach die zocker sind hier investiert?!

24.06.13 12:38
...klar bei dem volumen von gigaset da muss es hier massenhaft zocker geben. o_O
Antworten
flash80:

und ich muss

24.06.13 12:42
schon sagen wenn ich mir die dax werte und dessen verlauf bei allen anschaue im vergleich zum dax ... ja da muss man schon angst haben.... * ironie aus*
Antworten
AlterFalter:

flash80 wie peinlich sind Deine

24.06.13 12:51
Posting eigentlich. Bash-Versuch von Baumschüler für Baumschüler? Kaum zu übersehen. Das nimmt schon "Fremdschäm" Niveau an.

Aua. Da kommen die Ratten aus ihren Löchern.
Antworten
Gandalf270760:

Nun ich muss Flash unterstützen

24.06.13 12:57
In der Summe hat er komplett recht - das habe ich nie bestritten !
Das erinnert mich an meine ausraster -ich kann das verstehen .
Flash ich bin bei dir .......
Antworten
Verzehnfacher:

Der Countdown läuft ...

24.06.13 13:03
Antworten
Gandalf270760:

Verzehnfacher

24.06.13 13:09
Was bedeutet dein posting - was für einen Sinn macht das ?

Countdown für den Toilettengang - oder für deinen kommenden Urlaub
Oder zum sch....e labern ...

Bitte erkläre der Gemeinde diesen Satz !

Übrigens das ist für dich

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Verzehnfacher.
Antworten
AlterFalter:

naja, man sollte es mal nicht zu sehr ins

24.06.13 13:10
negative stellen. Vor allem an solchen Tagen heisst es einfach mal ruhig bleiben und nicht in Panik verfallen.
Da helfen solche Postings überhaupt keinem. Auffällig nur: bei schlechtem Marktumfeld kommen die Basher wieder auf den Plan und ziehen ab.-)

Die intelligenten Köpfe legen bei diesem Börsenwetter nach und kaufen zu. Na langer aufwärts Phase wird der Markt mit negativen News zugedröhnt, damit die Instis Short Argumente haben. Denn die haben schon bevor hier einer nur dran gedacht hat Kasse gemacht....
Antworten
Gandalf270760:

Falter -

24.06.13 13:15
Basher  ist der flash mit Sicherheit nicht ...
Und ich denke das es einen Unterschied macht wenn man unter 1€ oder bei 2 oder mehr eingestiegen ist - egal wieviel man investiert hat .

Fast jedes Argument von flash kann ich nachvollziehen .
Sag mir eins was deiner Meinung nicht stimmt .
Antworten
AlterFalter:

Mein lieber Gandalf, wenn wir auch

24.06.13 13:31
nicht immer einer Meinung sind. Mir fällt heute nur auf, und das finde ich voll daneben, dass von flash, die negativen Erkenntnisse aus Gigaset, frisch aufgetischt werden. Das sind keinen neuen Erkenntnisse. Und wenn jemand hier bei 2 Euro Aktien gekauft hat und bei 0,70 Euro immer noch drin ist und sich darüber beschwert, dann kann man auch nicht helfen. WEIL, es gibt einen Stop Loss. Und man muss sich bei jedem Invest überlegen wie weit man gehen will. IMMMER. Ausser es ist investiertes Klimpergeld und ein Zock. Dann eben nicht. Bei volatilen Wert von mir aus auch nicht.

Und wenn man in dieser negativ Marktphase wieder negatives zu Gigaset auftischt, also keine neuen Erkenntnisse, dann muss ich annehmen dieser jemand will Marktteilnehmer verunsichern. Also basht er.
Alles was hier derzeit geschrieben wird ist absolut nichts NEUES. Wartet doch einfach mal ab.

Ist meine Meinung. Haltet davon was Ihr wollt. Werde mich für heute auch ausklinken, denn hier kommt derzeit nichts konstruktives zur Geltung.

Es ist, wie ich schrieb. Die ausgefuchsten Instis die warten nur auf niedrigere Kurse. Um dann wieder den Long Zug einzuläuten. Schönen Tag
Antworten
Verzehnfacher:

@ Gandalf27076

24.06.13 13:38
Vercshwende nicht deine Zeit, sondern konzentriere dich lieber drauf, dass du auf deinem Ziel ankommst, denn da liegt die Ursache für ihr Verhalten!
Antworten
Gandalf270760:

Und was ist jetzt mit Countdown ?

24.06.13 13:44
Ich warte auf eine Antwort ........

Zu flash " er sieht es negativ , weil es negativ ist "

Das hat nicht mit bashen Zutun ....

Oder gibt es hier irgendetwas positives zu melden !
Gibt es nicht , daher lasse ihm seine Meinung - und er lässt dir deine !
Antworten
AlterFalter:

Schau mal in die Finanznachrichten unter

24.06.13 13:49
Gigaset. Da gibt es heute doch positive Nachrichten. Warum wird darüber nicht berichtet?

www.hitec-handel.de/hitec-08/index.php?we_objectID=14963

Und auf den Rest meines Postings biste nicht eingegangen? Gandalf Du machst es Dir echt einfach....

Tschööö
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,20 14,28
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 10,07 13,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKE1 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.479 Kapitalschnitt oder Delisting HonestMeyer aktiengirl 02.02.26 18:33
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--