...mein Einstieg im Dezember lag bei 94 Cent. Hab das offensichtlich gut erwischt. Seitdem ist der Kurs um ca. 25% gestiegen. Damit könnte man eigentlich schon zufrieden sein. Doch wenn man bedenkt, dass bald die Q4 Zahlen auf den Tisch kommen und sie vielleicht besser ausfallen könnten, als von den Analysten erwartet, könnte der Kurs kurzfristig nochmal einen kräftigen Schub bekommen (hoff ich doch).
Auf der Website von Gigset steht immer noch kein Termin für die kommenden Q4/12 Zahlen, hmmm...
Allerdings liegen immer 5 bis 6 Wochen zwischen Quartalsende bis hin zur Veröffentlichung der Zahlen. Also wird man sich noch 2 bis 3 Wochen gedulden müssen.
Ich hab zwar von Charttechnik null Ahnung, aber trotzdem sieht der Chart über ein 3/4Jahr gesehen (subjektiv betrachtet), eigentlich ganz gut aus, so als wäre der Abwärtstrend tatsächlich durchbrochen. Wenn dies durch die Q4 Zahlen bestätigt werden würde, wäre das sicherlich ein gutes Fundament, für einen weiteren stetigen Anstieg! Dies macht mir Hoffnung, dass man hier eventuell doch mehr, als nur traden kann :o)
gigaset.com/ag/de/de/cms/FinancialCalendar.html