Zeitpunkt: 08.12.12 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
@Schecke: So schwer es sein mag, sich das einzugestehen: Nicht alle User hier verfolgen akribisch alle Deine Beiträge. Manche sind sogar - unfassbar - mal ein paar Tage (oder gar Wochen) gar nicht im Gigaset-Thread. Selbst wenn einer ständig am Ball bleibt, ist nicht gesichert, dass er sich sämtliche je von Dir verwendeten Abkürzungen merkt.
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ant/7495600.html
Wenn das jetzt nicht zumindest den Kursverfall endlich stoppt, dann weiß ich aber auch nicht mehr ...
doch keine Aktien auf diesem Nivau mehr wenn anfang Q2 2013 die Markteinführung Home Networks erfolgt.Gigaset geht in einen Wachstumsmarkt mit einer steigerungsrate von 40% jährlich und wird seine produkte unter einem sehr bekannten markenname vertreiben.
Meine prognose wenn weihnachten 2013 vor der tür steht wird Gigaset den bereich von 4-5 wieder erreicht haben.
www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
so läuft das hier.
"sobald sich unsere Strategie (...) den Anlegern besser erschließt" - wie wahr. Ich frage mich dann nur, warum Gigaset nicht das Geringste dazu tut, dass sich den Anlegern irgendwas erschließt. Im Gegenteil, da kann der Kurs über Monate hinwegs um insgesamt 75% nachgeben, und aus dem Hause Gigaset kommt nicht das geringste Statement. Außer Blums dummer Bemerkung, er überlasse die Kursentwicklung dem Markt ...
@Mch: Informativer Artikel. So ähnlich habe ich das immer schon vermutet. Aber wenn man das sagt, dann ist man natürlich ein Verschwörungstheoretiker (schön mit langem "ö" zu sprechen).
@flash: Verstehe ich nicht. Hat jemand behauptet, dass er beim derzeitigen Kurs im Plus sei?
http://www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
So gut, dass ich den Link gleich noch mal re-posten muss ...
Wenn Blum den Laden als Sprungbrett für seine Vita ansieht, dann sollte er langsam mal auf die Beine stellen, statt blöd daherzureden ("den Kurs überlasse ich der Marktentwicklung"). Versager will keiner ...
beginnt mit dem Jahreszahlen 2012 die "Good News Kampagne" wenn genug Aktien unter 1€ eingesammelt wurden....
kann man deutlich beobachten wie die gigaset aktie manipuliert wird...immer stufenweise...zuletzt unter 1,00 gedrückt, zwischen 0,92 und 1,00 wurde dann 2 Wochen eingesammelt, der kurs mit ner dicken order bei 1,00 am steigen gehindert. Nachdem der Bereich abgefischt wurde gings jetzt nochmal tiefer, allerdings dürfte das ende jetzt dann langsam erreicht sein... die Verkaufsphase kommt :)
mehr übrig :) hab vor kurzem freenet bei 12,55 gekauft
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |