|
Mag wer n paar tausend Gigi-Aktien zum Spottpreis von 2,99 je Kilo...äh Stück!! haben? Hätte da welche ^^
Kleiner Scherz am Rande *hust*
Sobald ich reif bin zum Ausziehen von zu Hause werd ich mir auf jeden Fall son gigageiles Gigasystem mit Android zulegen =D
Menschenskindanaa, etz is amal wieder was los hier.
Aber leider nur Stänkereien und Diskussioni Canneloni :/
XXXXXXXX XXX
schon heute mittag schreiben aber no time. denkmal die kapieren was ich will.
Nur weil ich generell pro-gigaset bin heißt das nicht das mich diese kursversenkung nicht ärgert.
Ich war auf der HV und Gigaset wurde ermächtigt Aktien zurückzukaufen. Und davon sollen die jetzt endlich mal gebrauch machen.
Gigaset ansich ist eine super Firma, nur das Managment hat einfach keinen Plan wie man an der Börse agiert.
und es ist letztlich die Gefahr da das wirklich bei 1€ und weniger Kurs hier ein Privat Equity mutig wird und sich den Laden holt und uns großzügig noch 1,60 pro Aktie gibt.
Aktien kauf ich grundsätzlich nur wenn ich vom Unternehmen überzeugt bin.
nervt einfach wie Gigaset sich hier abschlachten lässt - und werkzeuge zum gegensteuern währen da (Aktienrückkauf, am besten in mehreren Steps um das Risiko für die Shorties hoch zu halten.
wer auf der hv war kennt sicher den einen redebeitrag wo das schon bemängelt wurde.
Fundamental ist Gigaset ansich nicht schlecht.
Natürlich bewirkt diese Mail jetzt nicht wirklich was, nur wer schweigt stimmt zu. Also Leute schreibt au mal nen paar zeilen.
Der TecDax ist letztlich nicht überlebens wichtig, 2010 gings au ohne den erstmal von 1,10 auf 4,53 trotzdem hätten man den rauswurfen verhindern sollen, ist halt auch immer etwas Prestige so ne Indexzugehörigkeit. Ich fürchte halt auch etwas das Gigaset immer günstiger übernommen werden könnte. Ein Glückfall währe natürlich wenn ein Investor sich mal mit 30% einsteigen würde, so das mal ein Aktionär eine gewisse macht hat.
Nur zum vergleich, wir sind an der Börse weniger wert als eine Praktiker AG die am Ende ist wenn sie nicht einen Notkredit bekommt, und von so einem szenario ist gigaset weit entfernt.
Gigaset, nutzt endlich eure mittel!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |