Ich schau mir das nur an. Verwunderlich der starke Markt die letzten Tage und GGS eher verhalten bis schwach...
Mir kanns Recht sein ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
|
Das ist Gigaset.
Ich kann mir nicht vorstellen, jemals nochmal die 2 vor dem Komma zu sehen.
also bei deinem Einstiegskurs von 2,x würde ich mir keine Sorgen machen, dass du diesen niemals wiedersiehst, aus der Vergangenheit wissen wir, dass Gigaset innerhalb von Tagen enorm zulegen wie auch abgeben kann... Am Tage der Klageabweisung von Evonik wird der Kurs gleich mal um 1 Euro zulegen, diese Klage lastet momentan auf jeden Fall auf dem Kurs. Also Akzie, stay cool and think positiv....!
Hat da niemand 'nen Tool, mit dem sich AckZies nervige Jammerlappen-Postings rausfiltern lassen?
schon wieder los...ah Griechenland pleite...schon wieder, hatten wir das nicht schon mind. 2x dieses jahr...
Nokia war mal DIE Größe bei Mobiltelefonen - und wo stehen sie jetzt? Ihnen geht die Liquidität aus, weil wichtige Entwicklungen verschlafen wurden.
Und wo wird Gigaset mal stehen????
Tut Gigset eigentlich nicht, immerhin haben sie das erste Smartphone-Festnetztelefon auf den Markt gebracht, ansonsten sehe ich der Umstrukturierung der Geschäftsfelder positiv entgegen.
Es fehlen einfach die Impulse, sowohl aus dem Unternehmen als auch aus dem Markt heraus.
Gab es bei der HV keine Schnittchen?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Ich denke, dass wir bald das Ende einer Firma erleben werden. Kurse von unter 1 EUR kommen. Toll
Boaah,deine Statements nerven langsam.Verklopp endlich deine letzten Ackzien und dann Kopp zu !!!
Zahlt mir einer die Verluste in bar aus, dann verkaufe ich die Dinger und verschwinde für immer. Mal Spaß beiseite: Wie haltet Ihr diesen immerwährenden Gigaset-Kurs-Terror aus?
Mir gibt auch keiner meine verlorene Kohle zurück ! Glaub mir,ich bin auch sauer (vor allem auf mich selbst),weil ich bei über 3 Euro nicht verkauft habe ! Habe dann in der Abwärtsbewegung Verluste realisiert.Die waren ganz schön derbe für meine Verhältnisse ! Deswegen klage ich aber nicht jeden Tag im Forum darüber,weil ich weiß das das Geld dadurch auch nicht wieder zurückkommt ! Ich habe mich mittleweile damit abgefunden und ich hoffe das ich mit Gigaset irgendwann nochmal ein wenig meine Verluste wettmachen kann.Also,was ich sagen will ist,man muß auch mal in den sauren Apfel beißen und sich von etwas trennen und sich einen Fehler selbst eingestehen.Immerhin besser als diese ständige Jammerei !
Gruß Miklasz ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |