|
@Ekto: Warum das denn? Beim fundamentalen Abstieg von April bis Juni gab's ja auch keine "Rücksetzer" nach oben. Das ging richtig schön gerade senkrecht runter - allenfalls mit einer kleinen seitlichen Verschnaufpause im 1,85er-Bereich. Ein "Amboss" wie AckZie selig zu sagen pflegte. Und jetzt kriegen wir hoffentlich die Rakete.
allerdings richtig zuversichtlich bin ich erst wenn wir die 2,13 wieder überschritten haben.
Allerdings währe ein Kursstand von 3,xx am 08.08 super wenn die passenden Meldung kommen.
Dann könnten wir im Herbst wieder über 4 stehen.
Schon stark wie schnell sich bei Gigaset das Blatt wenden kann.
In Bezug auf Gigaset verschlägt es mir echt die Sprache. Ich habe schon viele Aktien beobachtet, die sich verfielfacht oder halbiert haben. Aber eine Aktie, die erst im Sturzflug Richtung Pennystock marschiert und dann wieder binnen Tagen mehrere zweistellige Prozentzuwächse aufweist - sowas kannte ich in der gebotenen Form noch nicht.
Gestern habe ich -das war ein Fehler- einen Teil weggeballert ("auf Null"), und zwar den, den ich für 1,79 EUR erworben hatte. Nun ist mein Einstand mit dem Rest von Gigaset bei 2,43 EUR (nur 0,14 EUR höher als vorher). Ich glaube, ich warte mal ab.... das hier ist echt krank.
Übrigens hatte ich mit Scheinchen Glück.... mein Risikoprofil beim Broker reichte nicht, so dass ich den Turbo nicht erwerben konnte :-)
Sorry, ich habe keine Rechtschreibschwäche.... "verVielfacht" mit "V" und nicht mit "f" - keine Ahnung, was mir da eben durch den Kopf ging, als ich das tippelte....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |