|
Ja, Du hattest Recht.
Und während die anderen über Zwangsjacke und Co. diskutieren, mache ich jetzt endlich mal Kasse mit diesem Gigaset-Schrott und gehe in Optionsscheinchen rein.
@all: Könnt ja munter weiterkaufen und Euren EK drücken. Bei 0,80 EUR steige ich vielleicht auch wieder ein.
Wahrscheinlich kaufen die alle garnicht nach, sondern wollen nur künstlich dazu anregen, dass die anderen kaufen.
Alle sind in der gleichen Verzweiflung, weil sie wissen, dass die Kohle futsch ist.
ja man könnte fast sagen, dass das Management durch seine negativen Äusserungen in Bezug auf Aktienrückkaufprogramm und Optionsvergabe mutmasslich den Kurs nach unten manipuliert hat, auch die Veröffentlichung der Klage über 12,6 Mio zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt hat vielleicht darauf angezielt.... Ich denke man könnte also mit einer Schadensersatzklage wegen Kursmanipulation seitens des Managements erfolgt haben....wer ist mutig und geht voran....?? Wer hat die nötige Kohle dafür übrig um einen Musterprozess zu führen??
die hat meines Wissen ja nur bis Samstag bestand dann ist der Monat vorbei und Order ist gelöscht.
@Timo: So ist es. Und es gibt weitere derartig beeindruckende Beispiele: ProSieben war nach dem 2008er-Crash bei 1,50. Heute bei 17 Euro (zwischendurch sogar 24 Euro).
@Carito:
Endlich spricht nochmal wer die Wahrheit aus.
Mittlerweile finde ich die Idee nicht mal schlecht, diese Gigaset-Verbrecher zu verklagen. Das Management scheint verbrecherischen Aktivitäten nachzugehen und müsste mal gestoppt werden. Man kann definitiv von Kursmanipulation sprechen. Aber was soll man auch von kriminellen Telefon-Bastlern erwarten?
Ok, Excellence hatte hier mit mir um einen Kasten Bier gewettet, dass Gigaset bis zur HV wieder bei 2,50 EUR steht. Der Feigling hat sich natürlich verzogen. Wettschulden sind Ehrenschulden! Wo ist der feige Kerl?
Aber ich gehe nun mit jedem, der es will eine Wette ein: Ich wette um 200,00 EUR in bar, dass die Aktie von Gigaset in diesem Jahr nicht mehr die 2,50 EUR sieht!!!!! Wer steigt ein? Hier würde es sich zeigen, wer Mumm in den Knochen hat! Los!
AckZie, merkst du eigentlich, dass du immer das was dir in den Kragen passt als "die absolute Wahrheit","endlich spricht es mal jemand aus" usw. betrachtest?
Vorstand verklagen? Wieso denn? Habt ihr was in der Hand? Oder nur frustriert, weil der Kurs doch ohne Manipulation einfach so dermaßen in den Keller geht?
Bald können wir einen Nachbarthread zum bekannten "xxx: 555 % Anstieg sind locker möglich!" aufmachen. Nämlich dann, wenn der Boden gefunden ist.
Dazu schätze ich die Chancen gut 65% ja zu 35% nein ein. Das Risiko ist es mir wert einmal bei einem gigantischen Anstieg dabei zu sein. Dieser kommt zweifelsohne nicht in nächster Zeit. Und er kommt auch nur dann, wenn der Vorstand konsequent und erfolgreich arbeiten wird. Dazu gehört nicht die kurzfristige Aktienpflege (außer man möchte bei einer Kapitalerhöhung einen guten Preis erzielen, worüber ich aber auch nichts Näheres weiß). Lieber positioniert sich mir eine Firma langfristig in neuen Märkten, als ihr Kapital (was dringend für Investitionen benötigt würde) für Dividenden zu verwenden oder das Jahresergebnis "schön" zu halten.
P7S1, Drillisch, Infineon sind gute Beispiele was möglich ist,...nur um mal den Horizont mancher zu erweitern. Klar sind 100% auf eine Woche, Monat viel betrachtet und erstmal unrealistisch. Aber seht das ganze doch mal auf Jahre verteilt,...da ist so ein Anstieg bei einem guten Aufwärtstrend gar nichts.
Was ich damit eigentlich nur sagen will: Alles kann, nichts muss! Man braucht Vertrauen in eine Firma, dann kann man auch mal ein paar Jahre warten und schlechte Zeiten überleben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |