nichts nachhaltiges mehr, wenn man denkt es geht nicht tiefer dann gehts doch noch !!! wollte eigentlich schon nachkaufen aber schmier mir lieber senf auf die griffel !!! man man man.
|
nichts nachhaltiges mehr, wenn man denkt es geht nicht tiefer dann gehts doch noch !!! wollte eigentlich schon nachkaufen aber schmier mir lieber senf auf die griffel !!! man man man.
deine Ansicht trifft genau zu ... Ansage ist, dass Dax lt. Analysten bis (vorerst) 5800 nachgeben dürfte und somit wird es, sofern dieses Szenario eintriftt, auch Gigaset treffen - wo siehst du für Dich einen möglichen Nachkauf oder was glaubst du, wie weit wird Gigaset noch nachgeben? jetzt nur mal so aus dem Bauch heraus ...
War ja doch noch ein ganz versöhnliches Ende des heutigen Handelstages für uns.
Ohne neue Meldungen sehe ich aber leider noch keine Trendwende. Allerdings habe ich etwas Zweifel daran, dass es noch unter 1€ geht..und wenn dann nur kurz. Dafür warten einfach zu viele gespannt auf diese Marke.
Daran, dass Gigaset im Herbst aus dem TecDax rausfliegen wird, mag ich bislang noch nicht so recht glauben, da es anfangs des Jahres wie durch ein Wunder kurz vorm Rausfliegen schlagartig aufwärts ging...aber das ist nur eine Mutmaßung.
währe vermutlich adhoc pflichtig...und würde aus meiner sicht auch nur unter 1€ sinn machen.
Ja, es bringt nichts, sich dauernd den Frust von der Seele zu schreiben, aber wenn ich sehe, wie der DAX steigt und Gigaset gegen den Trend weiter fällt, dann packt mich einfach das nackte Entsetzen.
Da stimmt doch was nicht!
Ich würde gern von den Leuten, die hier von "Assen im Ärmel" oder von "guten Aussichten" sprechen, wissen, WAS GENAU denn noch kommen soll von diesem Flopladen, der uns um unser Geld gebracht hat.
Ich hege Respekt vor jedem, der bei 2,00 EUR raus ist! Glückwunsch! Er hat Schlimmeres vermieden. Mal schauen, wann nun die 1 unterschritten wird. Wenn es so weitergeht, dann dürfte es ja in ca. 2-3 Wochen der Fall sein.
Aktienflop des Jahres? Klare Aussage: GIGASET
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |