hei? hergehen an der Börse.
Man darf gespannt sein,aber steigende Kurse halte ich - in allen Sparten - fast für ausgeschlossen.
|
Wollte schon guten Morgen alle schreiben aber das sieht mal wieder richtig zu Ko..... en aus der Kurs .
Verstehe das wer will... Wenn ich bedenke das bei diesem Kurs von 1,74 der ganze Laden nur mehr 87 Mio wert sein soll ?!!
Allein der Cashbestand von 76Mio liegt pro Aktie bei 1,52 !
Soll der ganze Laden mit allem drum u. dran jetzt nur noch 0,22 € wert sein.
Bin ich hier bei QCells oder Conergy ???
Also da kauf ich doch glatt mal nach.
LG
Nico
Hab den Fehler gemacht und im 1,80er Bereich nachgelegt. Heute eingeloggt und geschaut: War ja klar, dass es nach den Wahlen noch weiter nach unten geht. Aber diese Kontinuität ist schon unheimlich. Nicht 1% oder 2% - es geht bei Gigaset immer dicke runter, mindestens 4%. Das ist schon fast beängstigend. Nein, das "fast" kann ich weglassen.
Wir sitzen alle im selben Boot und wissen nicht, wohin uns der Fährmann noch schippern wird.
Übrigens: Diese ganzen Prognosen wie "könnte bis 2,12 EUR steigen und dann wieder fallen bis 0,90 EUR" k.... mich richtig an. Damit ist doch niemand gedient.
Naja, ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass Gigaset nun 1 Cent gestiegen ist. Ich denke, dass es noch weiter nach unten geht.
Wenn der Kurs bis 14.05. nicht bei 2,50 EUR (oder höher) steht, dann bekomme ich von dir eine Kiste Weltenburger Kloster (Barock Dunkel) geschenkt. Sollte der Kurs die Marke durchbrechen, dann liefere ich Dir eine Kiste Bier Deiner Wahl frei Haus. Wie wäre das?
Das hier ist das Bier: www.weltenburger.de/barock_dunkel.htm
Bereit für die Wette?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |