wurde ja schon Alles mehrfach kommuniziert.
Trotzdem: Die Statements der Vorstandsriege finde ich äußerst undiplomatisch und NICHT aktionärsfreudig. Man hätte dies auch verklausuliert und bedeutend besser kommunizieren können.
Seit Anfang des Jahres hatte GGS einen neues CEO. Alle warteten gebannt auf sein erstes Statement. Dann kam nach 3 Monaten das Erste (und das vom Finanzvorstand) in meinen Augen bedeutent verbesserungswürdig, mit den bekannten Folgen.
Am 15.03.2011 reichte der alte Vorstand von GGS eine Klage, wegen Kursmanipulation ein. (wurde von Hok auch nachgefragt). Der Kurs ging anständig in den Keller.
Selbiges müsste der neue Vorstand gegen sich selbst einleiten, weil durch seine undiplomatischen evtl. inkompetenten Äußerungen ein vergleichbarer Kursrutsch stattgefunden hat.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Q 1 Zahlen im Rahmen oder besser ausfallen werden. Ganz im Gegenteil: M. M. n. werden die Q 1 Zahlen bescheiden, wenn nicht sogar beschissen ausfallen.
Langfristig bin ich weiterhin positiv für diese Aktie eingestellt. Trotzdem sollte man ab und zu einen Verkauf in Betracht ziehen um evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, günstiger einzusteigen. Ist mathematisch gesehen besser als ständig nachzukaufen.
Und sollte das Invest Scheiße sein, sollte man sich dies auch eingestehen (trifft hier nicht zu) und verkaufen.
Wer hier z. B. zu 4,60 € gekauft hat und bei 2,41 (Durchschnittskurs) immer noch dabei ist = dem ist (und dafür werde ich mich NIE entschuldigen) absolut NICHT zu helfen.
Was hier des öfteren auch schon angesprochen wurde und ich absolut nicht nachvollziehen kann:
Jemand der mit SL arbeitet ist daran Schuld, dass der der Kurs weiter in den Keller geht.
Wer diese Behauptung aufstellt ist ein Scharlatan, Egoist und nutzt die Unwissenheit einiger Kleinanleger für seinen eigenen persönlichen Vorteil aus.
GANZ im Gegenteil: Wer zuschaut wie er mehr als 30% seines Kapitals verliert und nicht die Reißleine zieht ist m. M. n. ein kompletter VOLLIDIOT. (Jeder hat das Recht für sich selbst Entscheidungen zu treffen ob SL beim Broker gesetzt oder imaginär im eigenen Kopf) = Hauptsache man verkauft !!!
Dann könnte man auch sein ganzes Geld an die Griechen überweisen nach dem Motto: weg ist weg!. Und komm mir jetzt bitte NIEMAND wegen Rassismus.
Seid bitte nicht beleidigt, ist aber meine offene und ehrliche Meinung.
Allen ein schönes und besinnliches Osterfest, mit viel Erfolg in der Zukunft.
St.