sind fehl am platz.
entspannen ja mit sicherheit !
bin halt mal lässig und cool !und ausgeglichen ! wenn ich nicht gerade einen Trade starte.
zum PS :
Gandalf steht doch aufs anpissen ! die anderen sind mir egal sinds doch eher leute
die noch sehr sehr viel hilfe an der Börse brauchen ! und mit ihren verlusten zu kämpfen
haben.
ein lehrmeister wie ich kostet da ja normalerweise Geld ! ( Börsen Guru )
( wann haben die mal mit einem Guru zutun !
nicht Kostolany ist ein Guru !fibo ist ein high-tech guru 21es jahundert ! ! oder denkst du wirklich das es eine kunst war nach seiner flucht aus Frankreich mit 50000 tausend Dollar zur damaligen zeit in der USA sein vermögen auf die Blue Chips zu setzen, diese kannten nur eine richtung long ! der gute würde heute im zeitalter der Hihg Speed börse die selben schwierigkeiten haben wie 90% der heutigen anleger auch, nach dem er eine million hatte kammen halt die Börsenweisheiten.)
meine ziele wurden erreicht , ich habe nur den ausbruch traden wollen ! meine position wurde wieder zu 95% aufgelöst , der rest läuft auf stop im einstandsbereich bis vorerst Ultimo.
( strategie ) so macht man Geld.
deinen letzten link : habe ich nicht mehr angeklickt ! zu lesen gibt es hier genug !
( sind wir doch ALLE informations-fressmaschinen satt )
zur auszeit ! es ist mir sowas von egal hokai ! und zeigt ja nur das ich gegen das Wesen mit dem schmuztfänger gewonnen habe ! ( aktuell mit freundlichen baby-face ) machts ja dann eh weniger spass ! hat er nun auch noch seine finstere ausstrahlung verloren. (ARMER GANDALF)
mit image probleme. ( ist er doch mein treuster fan )
hokai ! auf einer anderen ebene sehr gerne freundlich , und ohne das gestichel und getreze !
dann zu 100% börse und ohne das ding aus einem finsteren loch.
auch wenn du mich sperrst ! ich denke das momentane tut in der zukunft nichts zur sache
aber wie gesagt , jetzt wäre es mein sieg ! der mit dir nichts zutun hat.
Gandalf alter stalker ! zu deiner BM : man sagt das doch nur so ! aber du denkst doch nicht im ernst daran ! das du kleines nichts ! ernsthaft dazu in der lage wärst.
ohne meine postings zu lesen ! und ohne meine unglaublichen charts würde es dich weiter hin innerlich zerfressen ! ( lernst du doch von mir die Börse !,natürlich so heimlich wie es geht, )
darfst ja mein gleiner stolker bleiben ! und deshalb würde ich dich Doppel 0 nicht ausblenden! amüsierst du ding aus einem erdloch gekrochen ja köstlich !
gibst du dich ja schon geschlagen oder ?ich denke mal !
zur Gigaset : Gandalf ! ich weiß wieder was, was du nicht weißt !
was bist du nur für ein blinder anleger deiner Gigababy ! der Aktien handel ist halt nicht deine welt,
Danke hokai ! egal was du da tust das- video ist hammer geil ! stehe auch auf sowas.
auf die high-Speed gurus des heutigen jahrhunderts-oder auch Supertraders
fibonaccizeit2030