das du die frage nicht beantworten kannst zeigt doch auch nur das du nicht viel von börse verstehst ! wahrscheinlich hast du das innere der frage nicht verstanden !
jung da gehts nicht um ein telefon ! da gehts darum !
1. das der dow jeden moment zu einer verschnaufpause mit 1000 -1500 starten kann !
2. das selbige im Dax
3 . mich interessiert nur ob Gigaset einen bezug zur usa hat ! um zu schauen wenn da trüben etwas kippt ! ob eventuell Gigaset leichter oder schwerer mit gezogen wird ! egal ob long oder short ! zudem ! wenn Noggert ! einen Dow stürzen sieht ! dann steigt der mit seinem gefolge so schnell von der Aktie , das du nicht mal den sturz zum ausbruchs dreieck mitbekommst !
Investor Inside kannst du vergessen !
genauso wie den Aktionär ! von denen kommt vieleicht mal der ein oder andere zittrige rentner. ( spielgelddepot )
Noggert ist da schon ein anderes kaliber ! die jungs kommen mit richtigen Milionen !
aktuell läuft ein zock und sonst nichts , wenn der Dow steht und auch der Dax ! dann zocken die leute ! aber Blöde ist von dennen keiner !
aber soweit wirst du nicht denken ! darum 100% schwer Rotes depot bei dir !
und keine angst ! ich bekomme die infos die ich brauche auch über W-O
ich bin Daytrader ! und trade ausbrüche ! alles was ich will ist zuwissen was haben die jungs
vor ! und wieweit können andere märkte den leuten angst machen !
bei den vielen werten die ich handle kann ich nicht bei jeder aktie zahnfühlung machen !
also muss ich mich am chart orientieren und von dem was mir leute sagen können !
also es war eine frage du Rotstift ! und sonst garnichts , aber das zeigt ja dein ich.
ich handle anderster wie du ! na und , ich GURU mein junge ! und du ! wie immer abgezockt
nur wenn ich stammaktionär wäre ! dann wäre ich trozdem informierter wie du .
ich habe festgestellt die meisten sitzen hier auf einer Aktie und sind blind ! da sie nicht mal das
leben der aktie verstehen ! ihr habt sie ! und ich muss sie fühlen.
( ich komme ! ich schaue ! ich arbeite am chart ! ich versuche sie zu fühlen ! ich muss wissen
welche impulse nimmt sie wahr ! ich studiere alle zeitebenen ! auf der suche nach kontakten zu GDs ! zudem zum BB 20,2 und BB 38,2,5 zudem brauch ich die retracements und formationen auf allen ebenen und noch vieles andere ! ich mache arbeit an der aktie da wo du nicht mal weißt das es so etwas gibt !
und du ! sagst ich kaufe und warte !
aber du weißt nicht wie der puls in dem papier zuckt.
hier sind nur ein paar mann die echt etwas verstehen ! hokai !( glückwunsch )
und der alte wenn er nicht gerade stur ist ( wäre )
von dir blauwal ! habe ich mehr erwartet ! aber du bist mir egal ! deine
poesie kommentare sind leider ohne wert ! und hat teilweise auch nichts mit der Aktie zu tun
ich stelle mein posten wieder ein ! dann lieber mit dem allten per BM !
ich bin mal im puls der aktie ! !
kommt jetzt die frage WAS IST DAS Grunz. echt lächerlich
( bin halt mal händler ! aber von den nerven her mit sicherheit nicht weniger verschont wie du) meine charts machen arbeit und mühe ! spare mir die arbeit sie hier rein zustellen.
aber wie gesagt habe ja noch nicht mal richtig angefangen ! euer alter weiß das
mit mir kommt das leben in einen Thread ! weil ich die Aktie leben lasse !
ihr steht auf langeweile , Bitte schön !
fibo