Die Aktie steht wirklich nahe am Abgrundoder ueberschreitet diesen gerade.
(Im Bereich 2,25 fangt Ihr an in die Tiefe zu blicken)
Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,07 | 9,52 | ||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,92 | 9,55 | ||
|
@monster 1 #6131
Glückwunsch, alles falsch!
Woran erkennst du bitte, dass das Management unfähig ist? Aus einem Sauhaufen wurde eine gesunde Firma gemacht. Seitdem gab es KEINE negativen Überraschungen mehr seitens des Unternehmens. Wir haben an der Hauptversammlung mal persönlich mit Maik Brockmann gesprochen. Er machte einen sehr sympathischen und vorallem kompetenten Eindruck. Zu dieser Zeit, hat er erzählt, sei er gerade unterwegs in den Geschäften, sieht sich an was die Leute kaufen, was sie gerne hätten und spricht auch mit diesen. Einfach klasse und sinnvoll!
@fibo
Die dritte Tür links, bitte! Frau Doktor erwartet dich schon 

So eine unprofessionelle, unseriöse Schreibweise hab ich ja selten gesehen. Außer vielleicht bei Xpress, aber der macht wenigsten häufig den Eindruck als hätte er noch nicht den Verstand verloren.
Im großen und ganzen reimen sich hier einfach einige Leute was selbst in ihren Köpfen zusammen, weil zur Zeit keine Nachrichten kommen und der Kurs fällt. Cool bleiben ....
von unternehmen. die einen hohen Streubesitz aufweisen. Dies ist leider mit Giga der Fall. Es scheint einen regelrechten Abverkauf einiger größerer Investoren, die ja keiner Meldeprflicht unterliegen. Görßerer investoren meine ich jetzt nicht Löw oder Mantra sondern, diejenigen, die sich im Streubesitz tummeln. Sofern diese Vermutung stimmen sollte (also wie gesagt eine reine vermutung) kann dieser abverkauf sich noch bis zum Ende Februar ziehen. Die Aktie reagiert auf das umfeld überhaupt nicht und unterliegt unvermindert einem Verkaufsdruck, ob nun bei gerngen oder höheren Umsätzen. jeder Tageshoch wird gnadlos ausgenutzt um aktienpakete abzustoßen. Ob dies mit einem besonderern Ereignis zusammenhängt, mag keiner zu sagen. da zurzeit auch die Nachrichtenlage um Giga sehr dünn sind, können sich die Shorties regelrecht austoben und sie machen es. Es gibt leider wenige Anzeichen einer Trendwende im Kurs, obwohl für mich das Unternehmen interessant bleibt, da es an sich ein gesundes Fundament hat. Das ist aber uninteressant in diesen Tagen, da es zuerzeit andere Aktien gibt mit denen man schneller geld mach, aber auch verbrennen kann. Ein schöne Handelswoche noch.
Ein paar Gedanken zur Zukunftsfantasie:
Man stelle sich vor Gigaset und AVM würden sich zusammentun...
Wir wäre es denn dann, wenn man Internetrouter+Telefonstation in einem Gerät zusammenfassen würde? Das wäre doch eine interessante Geschichte, wie es mir auf den ersten Blick erscheint.
Würde mich über weitere Gedanken dazu freuen =D
Schön langsam sollte Dr. Löw aber was verlautbaren lassen, warum der Kurs so schwächelt. Auf der Hauptversammlung war er ja auch so eloquent.
Das hab ich glaub ich sogar das erste Mal hier im Forum aufgeschnappt :D
Aber es würde im Prinzip passen. Gigaset will ja die DECT-Technologie und Internettelefonie ausweiten. Und da passt AVM (FritzBox!) ganz gut...Die Frage ist aber dabei ob AVM mit einem Jahresumsatz von 200 Millionen Euro nicht zu groß ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,07 | 9,52 | ||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,92 | 9,55 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |