|
Grüsse Dich,
Geanu das ist der Punkt, Nerven ...die braucht man heute. Aber keine Sorge...Das ding ist bald durch. USA geht nicht Pleite. Geht die USA Pleite geht die Welt Pleite...genauso mit dem EURO..
Der EURO wird es immer geben..und wenn man selbst Holland und Deutschland sogar noch retten müsste... Übrigesn bei fall des Dollars hätten wir CN in Not ..und CN in Not würde Deutschaldn auch fallen.
Änlich wie ein Fussball spiel..Wenn Du die Spieler nicht deckst, und einfach nur rum stehst..auf dem Feld ist es kein Wunder das selbst die beste Mauer irgendwann ausgespielt wird 
Aber so wird es nicht kommen. Nur die Ruhe. Nerven bewahren. die 4 kommt so oder so.
Jeder weiss das Q3 die beste Zahlen liefert in dern Chip Branche, hat auch DLG bestätigt...also von daher keeep cool
Die 4 Kommt und dann ist auch Gandfall im Plus
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
keine Sorge...ich bin kein Sternen Sammler, ich bin Aktien Samller, kannst mir gern hier ein Schwarzen geben. Habe sicher schon 300 Schwarze 
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |