Gigabell die Top Aktie im nächsten Aktionär !!!!

Zugriffe: 931 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar

Handyplanet:

Gigabell die Top Aktie im nächsten Aktionär !!!!

30.01.00 11:03
Hallo Leute,

wenn Ihr den letzten Aktinär auffällig gelesen habt, dann waren da drei Depotaufnahmen ins Traderdepot von Förtschi. Tja und Gigabell hat er zu 56,00 gekauft und die stehen jetzt bei 47,50 !!! Im DAC Fonds ist er auch groß eingestiegen und die Orders lagen zwischen 35 und 61 Euro zu denen er gekauft hat. Woher ich das weiß ???? Naja....
So um seine Performance zu bekommen wird er den Wert pushen müssen und im nächsten Aktionär kommt ide Story. Als bei einem Crash oder einer Korrektur am Montag zugreifen !!!!!!
Firefly:

Ich finde es jedesmal höchst merkwürdig, wie eine Aktie, die vor Woche.

30.01.00 12:15
wie eine heisse Kartoffel fast bis auf 10E fallengelassen wurde, plötzlich zum Shooting Star wird. Recherchieren denn die Fondmanager so mies, dass sie nicht erkennen, ob eine Aktie 10 oder 50 E wert ist? Der ganze Trubel spielte sich ja nicht in jahren, sondern in Wochen ab!
Kann natürlich sein, dass die Aktien absichtlich schlecht gemacht werden, damit sich gewisse Leute billig eindecken können. Würde mich wiederum auch nicht wundern.
Weiteres Beispiele für solche Vorkommnisse ist Constantin. Da waren am Anfang auch alle positiv gestimmt, trotzdem fiel die Aktie von 60 auf unter 35. Warum nur? Doch wohl nur, um alle aus dem Papier rauszukegeln.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--