Gigabell. Da steht ein KGV 2000 bei 7. Stimmt das? Emmisionsbank sagt 35? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.480 / Heute: 1
Gigabell. Da steht ein KGV 2000  bei 7. Stimmt das? Emmisionsbank sagt 35? o.T. Friseur
Friseur:

Gigabell. Da steht ein KGV 2000 bei 7. Stimmt das? Emmisionsbank .

 
12.08.99 17:42
#1
Gigabell. Da steht ein KGV 2000  bei 7. Stimmt das? Emmisionsbank sagt 35? o.T. hw

Änderung

 
#2
Hallo,

die Zahlen stammten aus der Neuen Markt Inside (Ausgabe 30/99). Dabei wurde ein Gewinn von 4,60 Euro/Aktie angegeben, also ein KGV von etwa 7 beim derzeitigen Kurs von 33 Euro. Da diese Prognose jedoch sehr stark gewagt erscheint, habe ich sie jetzt durch die Prognose aus der Prior-Börse ersetzt (Gewinn/Aktie von 1,12 Euro in 2000 -> KGV 2000 bei 29,5)

Hans Wittek


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--