Gibts was neues zu Funkwerk (-4,5%)?


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 482 / Heute: 1
flexo:

Gibts was neues zu Funkwerk (-4,5%)?

 
28.02.02 19:27
Habe gesucht und nichts gefunden, oder handelt es sich um einen kleinen künstlichen Kurssturz auf Grund der NM 50 Aufnahme?
Antworten
Pichel:

Heute 3 Verkäufer im Markt !!!

 
28.02.02 19:40
Die haben kontinuierlich mit kleinen Stücken den Kurs runter gemacht bis Stopps ausgelöst wurden. Die ersten bei 21,60 dann 21,50/21/20,5/20
Zum Schluß sin se wieder rauf  ;-) Aber die Verkäufer sind noch da und werden morgen wieder kommen. Vielleicht kann mal ein Charty die Funkwerk beurteilen?

Gruß ein Pichel der jetzt heimgeht.
Antworten
1Mio.€:

Hätten ruhig noch weiter drücken können die

 
28.02.02 19:44
jungs.Hatte mein limit knapp über 19€ ;-(

Bis morgen Gruss Mio.
Gibts was neues zu Funkwerk (-4,5%)? 594084
Antworten
ruhrpottzocker:

Mensch Mio, so weit im € - Bereich ? o.T.

 
28.02.02 20:25
Antworten
flexo:

Gibt´s was neues zu Funkwerk (-4,5%)? ;-)

 
01.03.02 15:28
Ehrlich gesagt traue ich dem niedrigen Kurs nicht ganz - sollte man nachkaufen -evtl. läuft da die NM 50 verarsche.
Antworten
flexo:

Nachgekauft

 
03.03.02 10:11
Kaufkursniveau nun 21,60. Nun wollen wir mal hoffen, das dass tatsächluich nur´ die NM 50 verarsche war. Die Zentrifugalkraft dürfte unsichere Kantonisten herausgefegt haben. Allerdings hätte man noch erheblich billiger nahckaufen können. ABER die Familie "Hätte" ist ohnehin die reichste der Welt...
Antworten
teleboerse:

benchmark

 
03.03.02 10:29
Hallo
KleinerVrgl. Benchmark Nordex, FJA, Funkwerk, Nemax50 ab dem Tag der Bekanntgabe der neuen Nemax 50 zusammensetzung (13.2.2002)
wenn ich mir Funkwerk (schwarz) mit Nordex (bordeaux rot) und FJA (blau) und den Nemax 50 (türkis) anschaue, sehe ich da doch deutlich Potential.

Gibts was neues zu Funkwerk (-4,5%)? 596550cdchart.innovative-software.com/_common/...h=2&startyear=2002" style="max-width:560px" >

teleboerse
Antworten
flexo:

Allerdings wird

 
03.03.02 10:37
FEW immer wieder mit der Mobilfunktechnik in Zusammenhang gebracht, da alle Produkte auf diesem basieren. Da dieses Segment schwächelt, wird FEW scheinbar keine deutlich höhere Bewertung zugetraut.
Was gut ist: Mit DKW haben die ersten Analysten endlich ein downgrade vorgenommen - nach vielen Kaufempfehlungen und gleichzeitigen Kursverlusten (!) - wenn man denn auf Kontraindikatoren steht...
Verschiedene Ausschreibungen sorgen allerdings für Phantasie und so sehe ich zunmindest eine Tradingchance. Langfristig ist Funkwerk eh ein Kauf.
Antworten
flexo:

Gibts was neues zu Funkwerk? (-5,7%)

 
18.03.02 23:11
Glücklicherweise habe ich heute noch meine Funkwerks zu 23.61/23.62 verkauft. Wo ist das Problem für FEW das verstehe ich allerdings immer noch nicht. EIne Vermutung: Der Markt wartet auf DIE schlechte Meldung (Also: Gewinnwarnung, Ausschreibung geplatzt/Geschäft geplatzt o.ä.).
Ich denke FEW wird man bei um 18 oder 19 in den nächsten 2 Wochen wieder einsammeln können - Ganz wichtig ist bei der Tatsache "fallender Kurs", das der Kurs immer stark nachgibt, wenn im "profihandel" Xetra ein starker Umsatz (heute z.B. 58000 St.) stattgefunden hat. Das sollte einem zu denken geben.
Antworten
flexo:

Das gabs:

 
18.03.02 23:23
www.vwd.de/cms/Dispatcher/...e?messageid=402661&base=/news/neuermarkt
Antworten
flexo:

Und vorher gabs das noch:

 
18.03.02 23:28
www.vwd.de/cms/Dispatcher/...e?messageid=402339&base=/news/neuermarkt

Keine schlechten Nachrichten sind nicht gut: Die guten sind im Preis mit drin und die schlechten könnten kommen, oder so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--