Gibts hier noch Global Tech Freaks ??(WKN: 917186)


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 541 / Heute: 1
HUSSI:

Gibts hier noch Global Tech Freaks ??(WKN: 917186)

 
13.04.00 09:36
Hab gestern für 11 € welche bekommen, leider gehts in Amiland schon gegen 10,5 !! Aussichten ??
Gruß und good Trades
Hussi
Antworten
HUSSI:

Re: Gibts hier noch Global Tech Freaks ??(WKN: 917186) Wo bleiben A.

 
14.04.00 18:59
Kurs mittlerweile in Berlin gegen 6,5 € !!!! Macht sattte 35 % Minus in zwei tagen, spinnen die Amis jetzt komplett oder kommt tatsächlich bei den high- tech werten der Jahrtausendcrash??
Meldet euch
Antworten
HUSSI:

Halte ich die Firma jetzt alleine, oder was ?? o.T.

 
14.04.00 22:00
Antworten
DaLuigi:

Habe auch am Donnerstag für 10,2E nachgekauft im M. bei 9E, werde .

 
15.04.00 08:27
Montag auch noch mal kräftig in US-Wireless reingehen. Überleg doch mal wie die Dinger vor zwei wochen standen Höchststand 52E jetzt auf 15E.

Das ist meinet Meinung nach die  > 200% Chance.

PS. Global Tech. hält ein Aktienpaket von 25% von US.Wireless.

der Turnaround wird kommen !!!!!!!  Zwei super Werte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--