Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli?

Beiträge: 12
Zugriffe: 177 / Heute: 1
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? brudini
brudini:

Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli?

 
30.06.02 14:56
#1
Eigentlich hat Hamann ja den Fehler gemacht.
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? Egozentriker
Egozentriker:

Klar...

 
30.06.02 14:58
#2
...weil sich Herr Kahn natürlich genau im Finale so nen Schnitzer erlauben muss.
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? Tigerente
Tigerente:

nein

 
30.06.02 15:00
#3
ohne Olli hätte es gar kein Finale mit deutscher Beteiligung gegeben. Pech des Torwarts ist halt: Fehler = Gegentor (meistens jedenfalls)

Jedenfalls Hut ab vor Olli, muss er halt noch 4 Jahre durchhalten.

Und die Deutschen können sich in 4 Jahren noch mal steigern

Tigerente

Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? Egozentriker
Egozentriker:

Paperlapapp...

 
30.06.02 15:08
#4
Immer dieses Rumgeschleime. Ohne Olli dies, ohne Olli das, yada yada yada...
Für mich als aufrichtigen Bayern-Hasser ist Kahn der Schuldige, denn auch ich brauche Buhmänner und Feindbilder.

PS:  Etliche, die ihn richtig hochgejubelt und über alle Maßen gelobt haben werden bald wieder Bananen schmeissen. So sieht's aus.
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? brudini
brudini:

@Ego

 
30.06.02 15:10
#5
lol  ;-)
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? Immobilienhai
Immobilienhai:

hey, respekt vor olli

 
30.06.02 15:37
#6
grade was der in der ersten halbzeit wieder gehalten hat, war sensationell.

fehler haben im laufe des turniers auch andere gemacht.

olli, bitte mach es 2006 nochmal.
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? vega2000
vega2000:

@Ego

 
30.06.02 15:39
#7
Hormonstau oder Kakaovorräte am Ende ?
Selbstverständlich ging der Fehler von Hamann aus, Kahn hat nur noch einen weiteren hintergeschoben, -thats Football.
Bananen schmeissen ist (gegen wen auch immer) so ziemlich das Letzte & hat auf dem Fussballball nix zu suchen.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, welche Kommentare Schalke-Fans von sich gegeben haben, als A. Möller von Dortmund kam, -& was ist daraus geworden ?  
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? Egozentriker
Egozentriker:

Vega

 
30.06.02 15:55
#8
Was ist denn daraus geworden ?
Glaubst Du etwa, alle Schalker sind jetzt Möller-Fans ? NIIIIEEEEEMAAAAAALS
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Als die Heulsuse noch woanders spielte,

 
30.06.02 16:52
#9

war sie ein Weichei.

Jetzt ist es UNSER ANDY !!!!!!!!!!

Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? 707187
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? Egozentriker
Egozentriker:

Naja RZ...

 
30.06.02 17:14
#10
...das seh ich ein bisserl anders.
Wer so lange für diese schwarz-gelben Seuchenvögel gekickt hat wird niemals ein richtiger Schalker !!!
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? Spitfire33
Spitfire33:

Den Torschuss zum 1:0 hätte er im Normalfall

 
30.06.02 17:17
#11
mit der Mütze gehalten.

Die Ehre "bester Spieler des Turniers" wollte er denn dann doch nicht haben.  Ronaldo war halt besser.
Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? ruhrpottzocker

Wo wer wie wann wie oft war,

 
#12

ist scheissegal.

Den Assauer haben sie auch schon mal geteert und gefedert. Jetzt haben wir die die Arena, den Uefa-Cup und zweimal den Pott - und deshalb ist er Gott.

Der Andy iss getz ein ächten grätschenden Schalker Jung !

Gibt´s jetzt einen neuen Pannenolli? 707199


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--