Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.075 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
DaLuigi:

Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen.

 
28.01.00 13:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

pocus:

Re: Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleich.

 
28.01.00 14:46
tja luigi da bist du nicht alleine.habe auch die depotleichen aber auch keine infos!
ciao pocus
Antworten
DGromm:

Stone und Founder hab ich rausgeschmissen, werd erst kaufen wen.

 
28.01.00 16:20
Antworten
DaLuigi:

DGromm, du bist mir jetzt wieder Zwei Züge vorraus, dafür habe ich Ad.

 
28.01.00 17:44
Antworten
Kicky:

Re: Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleich.

 
28.01.00 19:03
Der Verkauf des Beteiligungsanteils der Mexico Gold an Founder ist zum Teil abgeschlossen,Reduzierung auf 11,5% glaub ich.(Yamaichi heute?)
Das belastet natürlich den Markt.Bei Stone ist vielleicht die Phantasie etwas raus wegen sina.com (Nasdaq),vielleicht auch wegen der starken Konkurrenz von allen Seiten.(Tom.com,CMGI Asia,und das neue B2B-Joint venture von Hutchison,Cheungkong,HSBC und noch einer Bank.
Antworten
DGromm:

2 : 1 Luigi (aber ich hol mir Adelong wieder ) o.T.

 
28.01.00 19:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--