nie so gut)
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie auf meine vorherige E-mail nicht geantwortet haben, nochmals die Frage: Unter "Service" "FAQ´s" "Senator", wird als Termin zur Veröffentlichung der 4. Quartalszahlen Mitte Februar genannt. Da wir inzwischen ende Februar haben und keine Zahlen veröffentlicht wurden, würde ich gerne wissen ob es sich hier um einen Irrtum handelt und wann die Zahlen denn nun veröffentlicht werden?
Mit freundlichen Grüße
Sehr geehrte Frau Schroiff,
Sie haben eine falsche Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung Ihrer Quartalszahlen auf Ihrer Homepage gemacht. Da der von Ihnen genannte Termin verstrichen ist, würde es mich nun sehr interessieren, wann denn nun Ihre Quartalszahlen veröffentlicht werden?
Mit freundlichen Grüßen
Nochmals Danke
mfg
hp