Gibt es negative Nachrichten bei Kontron?

Zugriffe: 616 / Heute: 1
Technology All S. 3.844,65 -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +168,05%

alwinowitsch:

Gibt es negative Nachrichten bei Kontron?

26.06.01 10:55
Hallo Leute,

Ihr scheint ja hier bestimmte Regeln zu haben, da fast alle meine Postings bis
jetzt ignoriert wurden. Ok, ich habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt. Tut mir echt leid denn ich will Euren Kodex nicht verletzen. Ich verfolge die Arriva Postings passiv, aber sehr interessiert seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Ich habe, wie so viele, einige Federn lassen müssen, auch auf Empfehlungen des Boards (Fantastic bei € 20 kaufen, verdoppeltste mit). Ich kann leider nicht vom traden leben, sondern muß mir mein Geld als Bilanzbuchhalter verdienen. Ist zwar solide, aber nicht so richtig aufregend. Was mich hier stört, sind dis vielen Postings, die nichts mit Aktie zu tun haben. Das sollte meines Erachtens auch stark eingeschränkt werden. Ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Deals und fette Gewinne.
alwinowitsch:

Da hier ja (fast) keiner mit mir spricht, ich aber

26.06.01 15:27
heute einen enormen Mitteilungsdrang habe, beantworte ich mir die Frage selber. Es gibt keinen Grund, heute nicht zuzuschlagen: positiver Cash-Flow im abgelaufenen Geschäftsjahr und 1. Quartal, überhaupt ein grundsolides Unternehmen mit glänzenden Zukunftsaussichten. Und Kontron hat Produkte, was man nicht von allen Nemax-Unternehmen behaupten kann.

blindfish:

Tja alwino...

26.06.01 15:34
...sehe das genauso, aber sag das mal den Anderen...!! Kontron ist bei mir der einzige Wert, der noch im Depot ist!

Hätte auch gerne mit Dir diskutiert, aber ehrlich gesagt bin ich bei dem Gemetzel ziemlich gefrustet.

gruß, blindfish
Levke:

Hallo alwino...

26.06.01 15:38
erstmal Willkommen bei Ariva !

Entschuldige bitte, daß hier niemand geantwortet hat, aber bei Ariva
nimmt man lieber am Raten von Indexständen teil....

Ich habe Kontron seinerzeit bei der IPO bekommen und sie dann mit 100% verkaufen
können (ja, es gab noch gute Zeiten); danach hat dieser Wert übertrieben
nach oben reagiert.
Kontron ist auf jeden Fall eine solide Firma mit guten Zahlen;
würde aber trotzdem nicht investieren.
Die Marktlage und die Einstellung (schnell raus hier) wird auch bei Kontron
zu weiteren Abschlägen führen.

Warte erstmal die ersten Juliwochen ab, wenn der Normalanleger seine
Fondsabrechnung bekommt............
doous:

Hallo alwinowitsch

26.06.01 15:39
... hast dir ganz schoen Zeit gelassen mit deinem ersten Posting :)
Ich rechne mit einer kleinen Gegenreaktion bei Kontron (ähnlich wie heute Lambda), daher habe ich seit heute Morgen Kauflimits zu 37E und 36,5E reingestellt. Naja weit ist es ja nicht mehr ...

Gruß, doous

estrich:

alwinowitsch!

26.06.01 15:42
Nun hör schon auf zu heulen, sieh mal wieviele Menschen dich hier lieb begrüßen. Du musst nicht direkt auf die Tränendrüse drücken, oder?

Also gukma!

Gibt es negative Nachrichten bei Kontron? 356993www.technical-investor.de/scr/...i4%5BSMA+Indi3+200%5D%5B1%5D" style="max-width:560px" >

Kontron wird sich von seinem letzten Top aus gesehen halbieren und vei 32,5 eine Unterstützung finden. Kontron ist dann aber nur ein Trading buy. Die Höchststände wird es so bald nicht wieder sehen. Der ganze NM ist ein Trade, keine Langfristanlage, kein einziger Wert.
doous:

So drine zu 37.55E

26.06.01 15:47
Estrich hat mal wieder recht :) Zum traden ok als Altersvorsorge ungeeignet.

Gruß ,doous
alwinowitsch:

Danke, kann meine Tränen jetzt

26.06.01 16:54
alwinowitsch:

UUPs, das letzte Posting ist

26.06.01 17:59
nur rudimentär angekommen. Muß aber jetzt Feierabend machen. Hab aber Kontrons heute für 37,50 gekriegt. Mal sehen obs richtig war.  
Kicky:

Hi alwinowitsch sei willkommen

26.06.01 19:14
Kicky:

Hi alwinowitsch sei willkommen

26.06.01 19:15
Kontron ist auch auf meiner Watchlist,interessante Firma.Im Chat dazu befragt als sie bei 52 stand,hab ich auch gesagt,die läuft noch gegen 40.Aber im jetzigen Umfeld wird sie wohl noch billiger.Wünsche Dir Glück,ich kann mir diese rasanten Verluste auch nicht leisten und warte lieber noch ein wenig.Solange bis die Untertasse im Chart zumindest erkennbar wird.
Trundle:

Kontron

26.06.01 19:46
hallo al...witsch,
Kontron unter 40 sind Kaufkurse, aber wie schon beschrieben nicht für die Rente
sondern zum Traden.
Dennoch ist Kontron eine der besseren Aktien am NM.
Gruß
Trundle
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--