Gibt es mehrere Notierungen je Tag für Aktien-Fonds?? Bitte um Antwort o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.341 / Heute: 1
Heinzelmann:

Gibt es mehrere Notierungen je Tag für Aktien-Fonds?? Bitte um .

 
17.02.00 17:26
Antworten
capitalism pu.:

Re: Gibt es mehrere Notierungen je Tag für Aktien-Fonds?? B.

 
17.02.00 18:05
tach heinzelmann, mir antwortet manchmal auch keiner - sniff
aber um deine frage zu beantworten:

nein, pro tag nur eine notierung
meistens 18:00 - meine aber auch schon 13:00 gesehen zu haben
cp
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--