gibt es denn überhaupt noch firmen,die noch,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 737 / Heute: 1
TRD869:

gibt es denn überhaupt noch firmen,die noch,

28.03.01 20:46
nicht,oder keine gewinnwarnungen,verkündet haben.? wenn doch keiner mehr was negatives melden kann,ja was dann??? nennt mir mal bitte die,die noch negatives melden sollten.war nicht hier die rede,allerdings auch von mir,das der spuk nun vorbei sein sollte . spuk vorbei?? oder was kommt noch.??? danke.ich weis,wenn wir es alle wüssten ,na ja. trotzdem danke für eure meinungen.......
Antworten
Hans Dampf:

Vorsicht bei Firmen, die schon gewarnt haben!

28.03.01 20:56
Meist zeigt es sich, dass es nicht bei einer Gewinnwarnung bleibt(Lucent Nortel als warnende Beispiele).
Allerdings sollte es jetzt etwas ruhiger werden, da so langsam die Ertragssaison beginnt und die meisten Vorabmeldungen raus sein sollten (für dieses Quartal).

Gruß Dampf gibt es denn überhaupt noch firmen,die noch, 304483
Antworten
soulsurfer:

gewarnt haben fast alle..

28.03.01 21:06
.. nur wie geht es in den USA weiter. Derzeit kann niemand voraussagen wie sich die Wirtschaft in den USA in naher Zukunft entwickeln wird.

Es besteht auch die Gefahr, daß Europa durch diese Schwäche in den USA beeinflußt wird bzw. spüren wir schon die ersten Auswirkungen auf unsere Wirtschaft.

Amerika ist ein Volk der Aktionäre, diese haben herbe Verluste einstreichen müssen. Dies wirkt sich natürlich auch auf das Kaufverhalten aus.

Mir geht es nicht anderes, ich habe mich in letzter Zeit mit diversen Käufen sehr zurückgehalten (können vor lachen). Ich wollte mir auch nen neuen PC kaufen ein Motorrad etc. - alles vorbei.

Das ganze ist ein Teufelskreislauf - es bleibt uns also nur zu hoffen, daß er schnell geschlossen wird, es könnte allerdings noch eine ganze Weile so bleiben wie es jetzt ist.
Antworten
Fips17:

Lipro nícht - warten auf den 31.3.01 - o.T.

28.03.01 21:08
Antworten
hjw2:

Bei dem Marktumfeld werden selbst Top-News..

28.03.01 21:11
ignoriert..

siehe Das Werk,bis, etc.
Man kauft lieber Pisswerte...
Antworten
Zwergnase:

Bitte Macropore nicht vergessen. o.T.

28.03.01 21:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen