gibt eigentlich irgendswas neues zu VALOR....


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.230 / Heute: 4
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Valor Computerize.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Linus:

gibt eigentlich irgendswas neues zu VALOR....

 
13.10.00 19:17
tolle PR, die das Unternehmen da bringt.

Der Kundenstamm ist eigentlich das who is who. Valor steht in einem eigenen Marktsegment mit überdurchschnittlichen Wachstumschancen.

und... was machen die Deppen. Emittieren zu 15 Euro und buttern ab ohne Ende.

Wenn da jemand mal Zahlen hat oder weiss wann die kommen, würd mich interessieren.

Ist doch nicht mehr normal, oder sehe ich da irgendwas verkehrt. Zum Glück hab ich mir zu 10E 200 Babys von der Scheisse gekauft.

P.S. Wenn ein Index abschmiert und der Wert mit runter geht = OK. Aber hier die Kohle absahnen und dann so hindümpeln lassen, ohne mal zu reagieren = Es kotzt mich an, und viele andere sicher auch. Deshalb klatscht dann der Kurs.

Für Meinungen wäre ich hier echt mal dankbar

Gruss Linus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Levke:

Du bist nicht allein !

 
13.10.00 21:02
Sicherlich kein toller Trost, aber besser als nicht !
Valor leidet in der Tat unter einer nicht vorhandenen
Marketingabteilung; andere Firmen hätten bestimmt schon
10 Ad-hoc's verschickt, aber hier passiert nichts.
In den letzten Tagen hat der Wert natürlich zusätzlich
unter dem Nahost-Terror gelitten; was auch zu verstehen ist.
Schließlich ist das Hauptquartier von Valor in Israel !
Antworten
Marabut:

Valor hat andere Sorgen als deutsche Milchbubis!

 
14.10.00 09:48
Hi!
1) Wenn Du Nachrichten zu VALOR willst, dann wähl doch einfach mal www.valor.com an. Sollte sich schon herumgesprochen haben, wie man im Internet Infos finden kann. Dort steht alles, was Du wissen musst!
2)Wenn die Gefahr bewaffneter Auseinandersetzungen droht, dann hat eine Firma in Israel derzeit andere Sorgen als deutsche Milchbubis, die nur den ganzen Tag den Neuen Markt anglotzen und das Häuschen ihrer Oma verzocken. Zum Beispiel ist man um die Sicherheit der Mitarbeiter besorgt, schließlich kann ja jeden Tag irgendwo auf der Strasse, auf dem Weg zur Arbeit etc. eine Bombe hochgehen!
Zweitens wird die Armee vermehrt ihre Reservisten einziehen müssen, wenn sich die Gefahr erhöht. Also muessen dann junge Programmierer vom Arbeitsplatz weg und Dienst schieben vielleicht!
3) Was den Verkauf angeht, stehen die Hightechunternehmen gut da, weil sowieso alles in den Export geht und sicher nicht in arabische Länder. Und die bisherigen Zahlen von VALOR lagen immer wesentlich über den Erwartungen.
Das sollte so bleiben, wenn es keinen Krieg gibt.
Gruss m.


Antworten
Levke:

Richtig Marabut..

 
14.10.00 11:03
Wir sind gesund und munter..
Das alleine ist wichtig !
Antworten
Marabut:

Valor meldet Gutes

 
17.10.00 10:32
Ad hoc-Service: Valor Comput. Systems
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Valor Computerized Systems Ltd. verkündet USD 1,5 Million Deal mit SCI Systems - SCI Systems standardisiert Neuprodukteinführungen mit Valors Trilogy 5000, der klassenbesten DFM/DFT Software - Über USD 1 Million werden in 2000 erfasst

Yavne (Israel). 17. Oktober 2000 - Valor Computerized Systems  (NEUER MARKT: VCR), weltweit führender Anbieter von Productivity Software-Lösungen für OEMs und CEMs in der Electronics Industry, erhielt einen bedeutenden Auftrag im Wert von USD 1,5 Millionen von SCI Systems (NYSE: SCI), einem der weltweit grössten Anbieter von Electronics Manufacturing Systems (EMS). Die Trilogy Systeme werden in SCIs Zentrale in Huntsville, Alabama, USA, installiert, sowie in über 30 SCI Niederlassungen weltweit. "SCI fährt fort, seine Anforderung an DFx weiter im Design-to-Manufacture Pro- zess vorzuverlagern, und erhält damit optimierte Daten für eine verbesserte Her- stellung, geringere Kosten und kürzere Einführungszyklen für neue Produkte", er- klärte Julian Coates, V.P. Marketing von Valor Computerized Systems. "Darüber- hinaus basieren alte Valor Produkte auf ODB++, dem leistungsstarken, intelli- genten Datenaustauschformat, das verbesserte Kommunikation zwischen SCI- Händlern und -kunden ermöglicht, sowie Job-Set-Up Zeiten verringert."

Über SCI Systems SCI Systems Inc. ist ein hochrangiger Anbieter von Herstellungs- und Supply Chain Serviceleistungen mit einem Ertrag weltweit von ca. USD 8,5 Milliarden. SCI liefert global Supply Chain Lösungen mit Anspruch auf Qualität, Effizienz und engagiertem Einzatz im Kundendienst. Durch ihr Engagement, führender Anbieter elektronisch unterstützter Electronics Manufacturing Systems zu sein, bleibt die Firma Vorreiter für neue und inno- vative End-to-End Serviceleistungen. "SCI - The e-EMS Company widmet sich dem Bereitstellen von Herstellungs- und verwandten Leistungen für das neue Millenium. SCI ist am New Yorker Stock Exchange unter dem Symbol "SCI" no- tiert. Die Firma, deren Sitz sich in Huntsville, Alabama befindet, betreibt 40 Niederlassungen in 17 Ländern mit mehr als 32.000 Mitarbeitern weltweit.

Über Valor Valor Computerized Systems (Neuer Markt VCR) ist weltweit führend im Bereit- stellen von Business Productivity Tools für alle Beteiligten der Electronic Supply Chain, von Design bis Herstellung. Valor, seit 15. Mai am Neuen Markt der Deutschen Börse in Frankfurt notiert, erzielte zum 30. Juni 2000 einen Halbjahresumsatz in Höhe von USD 14,5 Mio., was gegenüber dem Umsatzergebnis des Vorjahreszeitraums (USD 10,3 Mio.) einer über 41%igen Steigerung ent- spricht. Zur weiteren Aussicht auf das Geschäftsjahr zeigte sich Valor zuver- sichtlich, ihre Wachstumsdynamik im Hinblick auf den Bruttogewinn fortzusetzen. Alle Valor-Produkte werden von einem globalen Netzwerk verkauft und mit Ser- viceleistungen unterstützt, das weltweit Niederlassungen, VARs und OEMs ein- schliesst. Mehr Information zu Valor steht unter www.valor.com bereit.

For further Information, please contact: Valor Computerized Systems Haubrok Investor Relations GmbH Sabine Yael Oliver Linde P.O.Box 152 Kaistrasse 8 Yavne 70600, Israel 40221 Düsseldorf Phone +972.8.943.2430 Phone +49.221.3012.6107 Fax +972.8.943.2429 Fax +49.221.3012.6198 email sabine@valor.com email ol@haubrok-ir.de URL www.valor.com URL www.haubrok.de

Antworten
Mr.Fresh:

@Linus

 
06.11.00 09:17
Die Zahlen kommen am 10.11.00 und sollen sehr gut sein, siehe auch die Infos in dem Thread: Valor - Boden gefunden? bei 5€ einsteigen?

Gruß

P.S. rechne damit, daß sich im Vorfeld zu den Zahlen diese Woche noch einiges tut. An die Unruhen in Israel hat man sich doch eigentlich seit Jahren gewöhnt, aber manchmal lodern sie eben wieder auf.
Antworten
Linus:

Re Mr.Fresh: Merci für die Info

 
06.11.00 15:04
die Zahlen sollten gut, wenn nicht haben wir gelitten. Dann steht der Wert so schnell nicht wieder auf. Es wären einfach zu viele Negativindikatoren.

Aber ich geh auch wieder von spektakulären Zahlen aus.

Gruss Linus
Antworten
Lalapo:

Zahlen sind solide , wenn JETZT der politische Dru

 
07.11.00 09:19
ck nachäßt, sollte der Wert  sich wieder einer fairen Bewertung angleichen ...und der liegt erstmal wieder um die 7 bis 8 E , sollte sich die Kriese entspannen , erwarte ich MEHR ...

Netogewinn nimmt um 30 % zu ...

Gruß LALAPO
Antworten
jopius:

und was ist mit AVT ?? o.T.

 
07.11.00 09:21
Antworten
Marabut:

Das gibt es Neues zu AVT!

 
13.11.00 08:42
Neueste Meldung von dpa-AFX Montag, 13.11.2000, 08:37
Ad hoc-Service: Advanced Vision Techno.
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Umsätze von AVT in den ersten neun Monaten 2000 um 65% auf insgesamt 9,7 Mio. USD gestiegen Nettogewinn beträgt 820.000 USD

Hod-Hasharon, Israel, 13. November 2000: Das israelische Unternehmen Advanced Vision Technology, Ltd.  (Neuer Markt, WKN 931 340) - der weltweit führende Anbieter von automatisierten, optischen Inspektionssystemen für die Druckindustrie - gibt heute die Geschäftsergebnisse für die ersten neun Monate des Jahres 2000 bekannt.

Unternehmenszahlen für die ersten neun Monate des Jahres 2000 * Die Umsätze sind in den ersten neun Monaten 2000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 65% auf insgesamt 9,7 Mio. USD gestiegen. * Es wurde ein Nettogewinn von 820.000 USD (8 Cents Gewinn je Aktie einschließlich aller Umtauschrechte) erzielt. Dem stehen für den Vergleichszeitraum 1999 Verluste von 676.000 USD beziehungsweise 9 Cents Verlust je Aktie einschließlich aller Umtauschrechte gegenüber. Die Umsatzerlöse hätten sich noch besser entwickelt, wenn der ungünstige Wechselkurs von EURO und USD und das insgesamt langsamere Wirtschaftswachstum in Europa nicht negative Auswirkungen hevorgerufen hätten. Das Unternehmen konzentriert sich nun darauf, seine Standorte in Europa durch Aufstockung des Vertriebspersonals und verstärkte Investitionen in das Marketing weiter auszubauen. * Der Rohgewinn in den ersten neun Monaten 2000 betrug 62% des Umsatzes (Vergleichszeitraum 1999: 55%). * Der Nettogewinn lag in den ersten neun Monaten 2000 bei 820.000 USD, was 8% des Umsatzes entspricht. Im Vergleichszeitraum 1999 waren Verluste von 676.000 USD zu verbuchen. * Die betrieblichen Aufwendungen sind in den ersten neun Monaten 2000 verglichen mit dem entsprechenden Zeitraum 1999 um 50,8% gestiegen. * Die Bruttoaufwendungen für Forschung und Entwicklung betrugen in den ersten neun Monaten 2000 insgesamt 2.219.000 USD (Steigerung von 48% gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999). Das entspricht 22,8% der erzielten Umsätze (Vergleichszeitraum 1999: 25,4%). * Die Aufwendungen für Vertrieb und Marketing sind in den ersten neun Monaten 2000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 45,9% gestiegen und haben einen Anteil von 33,7% an den Umsätzen (Vergleichszeitraum 1999: 38%). * AVT hat in den ersten neun Monaten 2000 Zinserträge in Höhe von 794.000 USD eingenommen, denen Zinsaufwendungen von 38.000 USD im Vergleichszeitraum 1999 gegenüberstehen.


Weitere Informationen über AVT sowie den vollständigen Neunmonatsbericht können Sie im Internet unter www.avt-inc.com abrufen. Informationen erhalten Sie darüber hinaus bei: Kirchhoff Consult AG, Britta Cirkel, Ahrensburger Weg 2, 22359 Hamburg Telefon: 040-609 186 50, Telefax: 040-609 186 71, E-Mail: britta.cirkel@kirchhoff.de

Antworten
Marabut:

und Kommentar dazu

 
13.11.00 08:48
Bis jetzt haben weder AVT noch VALOR in irgendeiner Weise enttäuscht, und beide schreiben schwarze Zahlen. Trotzdem wurden die Kurse brutal zusammengeprügelt. Das ist schon enttäuschend, wenn man sieht, was für eine Sorte von Investoren am Neuen Markt Aktien kauft. (Wobei die Nahost- Spannungen bei israelischen Werten natürlich eine Rolle spielen!)
Ich bin auch nicht Warren Buffet, der überhaupt nie verkauft. Aber was am Neuen Markt innerhalb nur eines halben Jahres abgeht, ist ein Trauerspiel, und die Fonds spielen die Hauptrolle dabei!

Infomatec und solche verlogenen Gurken wurden zu Recht runtergehauen, aber Firmen, die ihre Versprechungen einhalten und Geld verdienen, dermassen fallen zu lassen, ist eine Sünde! Gruss M.
Antworten
Levke:

3. Quartalsbericht von Valor is Klasse...

 
13.11.00 09:36
Ich bin bei Valor registriert und habe den Quartalsbericht per
30.09.2000 von Valor als pdf-Datei bekommen.
Auch wenn der Kurs z. Zeit erschreckend ist, bleibe ich in diesem
Wert. Es kann nicht sein, dáß Firmen wie Valor, die ihre Zahlen halten
bzw. übertreffen, so dermaßen ins Minus gehen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--