"Für alle weiteren Dinge, die andere Aktien betreffen, dann im dafür vorgesehenen Thread."
Danach und davor schreibst Du aber über andere Aktien, folglich antworte ich Dir hier und nicht anderswo.
Richtig ich beantworte bei der BVB Aktie in ständigen Wiederholungen. aber nicht weil ich gestresst bin, sondern weil ich dazu sehr viele Boardmails bekommen habe. Die meisten blättern eben nicht 1000 Seiten zurück.
Ich analysiere nicht den ganzen Tag die GFT Aktie, gar nicht. Ich schaue mir gelegentlich die Sache oberflächlich an, daß was wir hier diskutieren, wurde eben nicht bereits 1000x gesagt, nicht mit mir.
Deswegen kann man ganz entspannt simple Dinge klären, z.B. ob jemand ohne weitere Recherche angeben kann, wo ca. das Durchschnitts KGV der letzten 5 Jahre vom TecDax liegt. Ist keine Wiederholung sondern eben ein neuer Aspekt, der durch die heutige Diskussion zutage tritt.
Weil Du die Peergroup erwähnst, na klar der TecDax an sich ist schön und gut, aber wie verhält es sich mit der Peergroup von GFT. Ist da die GFT Aktie krass unterbewertet oder eben nicht. Falls sie nicht unterbewertet ist, sind andere Aspekte eben wichtiger.
Für mich ist es aber ein sehr wichtiger Aspekt. Bei GFT kann ich die Frage nicht wirklich beantworten, sie wurde hier nicht mit mir in allen Varianten diskutiert, ich habe nichts oft wiederholt und ich habe nicht die letzten 1000 Seiten in diesem Thread gelesen.
Werbung