Hi zusammen!
Habe eine erste Strecke GFN gelegt.
Gründe:
1) Haben den Hype noch überhaupt nicht mitgemacht
2) Delisting-Verhandlung in 2 Wochen (28.11.)
3) Umsätze haben in den letzten Tagen angezogen
4) Peer-Group schon weg (wie praktisch der Rest des NM)
Conclusio:
Ideale Zock-Chance aber auch für mittelfristig denkende eine gutes Einstiegssignal.
mfg,airest
Habe eine erste Strecke GFN gelegt.
Gründe:
1) Haben den Hype noch überhaupt nicht mitgemacht
2) Delisting-Verhandlung in 2 Wochen (28.11.)
3) Umsätze haben in den letzten Tagen angezogen
4) Peer-Group schon weg (wie praktisch der Rest des NM)
Conclusio:
Ideale Zock-Chance aber auch für mittelfristig denkende eine gutes Einstiegssignal.
mfg,airest
Werbung