GFN - 587980 Noch am Boden + Phantasie!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.071 / Heute: 1
GfN kein aktueller Kurs verfügbar
 
airest:

GFN - 587980 Noch am Boden + Phantasie!!!

 
16.11.01 09:53
Hi zusammen!

Habe eine erste Strecke GFN gelegt.

Gründe:
1) Haben den Hype noch überhaupt nicht mitgemacht
2) Delisting-Verhandlung in 2 Wochen (28.11.)
3) Umsätze haben in den letzten Tagen angezogen
4) Peer-Group schon weg (wie praktisch der Rest des NM)

Conclusio:
Ideale Zock-Chance aber auch für mittelfristig denkende eine gutes Einstiegssignal.
mfg,airest
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

airest:

Wo immer ihr seid: 1€ ist leicht möglich (20%) o.T.

 
16.11.01 10:18
Antworten
airest:

1Mio.€, bist du noch in GFN?

 
16.11.01 11:10
PS: FORTUNECITY ist angeblich Hype im W:O Board. Heute geht mir eine Stimme hier im Board ab...;-))
gruss,airest
Antworten
airest:

Xetra Orderbuch sieht einladend aus!

 
16.11.01 16:10
Wundere mich, dass das niemand interessiert/ keiner eine Meinung dazu hat.
Spätestens nächste Woche kommt hier ZWANGSLÄUFIG Fahrt hinein!

Und JETZT sind sie noch BILLIG!
GFN gehen in den nächsten 2 Wochen ÜBER €1, das sind mindestens 25%!
mfg,airest
Antworten
airest:

Guten Morgen zusammen: GFN seit Empfehlung

 
19.11.01 10:27
am freitag +6.25%. Volumen springt bereits an.

Logischer Gewinner in den nächsten Tagen: ALLE Delisting-Kandidaten haben 30% gemacht, entweder vor dem Urteil oder danach.
Die anderen Erklärungen stehen oben!

GFN - eine sichere Bank für mich.
Was meint ihr?
mfg,airest
Antworten
airest:

Seid ihr alle pleite?? GFN steigen weiter o.T.

 
19.11.01 15:54
Antworten
airest:

Ich habe es, denke ich, oft genug gesagt!

 
20.11.01 17:46
GFN gogogogo!
mfg,airest
Antworten
serki:

Gratuliere AIREST!!!

 
20.11.01 17:51

Sehr gute arbeit von dir!!!

Du warst leider nicht auffällig genug!!!

serki
Antworten
airest:

serki, ich habe ZWEI GFN Threads aufgemacht -

 
20.11.01 18:00
wie viel auffällig willst du noch???

Jetzt lasse ich einmal die Kugel laufen. Die Woche ist einfach zu geil.

Media! - eben raus
Plaut - heute mittags raus
Advanced Medien gestern raus

100% Zugewinn in 2 Tagen, ganz unauffällig...
mfg,airest
Antworten
Lalapo:

airest :::genial

 
21.11.01 09:17
Hatte mir es auch überlegt ,bin dann aber unter 2 wieder in die Media ... hätte ich mal GFN ....

Glückwunsch --- , und das alles ohne großen Pusch  und Laberei...




Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

Zu GFN: Airest, darum steigen die...

 
21.11.01 09:30
GFN steigt, weil
- am 28.11. Delisting - Termin
- gezielter WO-Push
- Stop-Buy Käufe ausgelöst wurden

Bin gestern mit Verkaufslimit von 1,05E. rausgeflogen, Pech gehabt. Hatte ich schon vormittags einegeben und dann vergessen, als es losging. Passiert auch mir mal, immerhin 25% Plus ;) mitgenommen.

Allerdings: Kurse um 1,3E. sind KLARE Ausstiegskurse!!!
Das Unternehmen verpasst immer wieder ihre Prognosen und hat einen der miesesten Vorstandschefs, den ich kenne.

Freue mich aber für Dich mit, würde aner mindestens engen stop-loss setzen. ;)

MfG
Star Ikone
Antworten
airest:

!!Danke!!, Bin schon raus!

 
21.11.01 09:37
Besser den Spatz in der Hand...

Vielleicht ein Fehler, aber mein KK war €0.80. Der, der um €1.31 gekauft hat, muss erst bis €2.15 warten bis er so viel hat.

Total unlogischer Hype, wenn gleich die Angst bei mir ist, dass ich doch zu frueh raus bin. Egal.

Allgemeine Marktverfassung dreht in Richtung Bearish. Morgen Thanksgiving, da wird sich diese Woche nichts mehr bewegen, ausser nach Sueden. New York goes Florida - so do the stock markets!

Ja, jetzt volle Kraft:

UBAG/IMH 613860 - dick investiert
Teles 745490 - halb so dick (noch - wegen der Stimmung gerade) Die lassen noch vor Jahresende eine Ad-Hoc raus, dass sie ab jetzt wieder GRÜN sind und dann stehen 100% da. Klar absehbar.

Augusta 508860 - profitabel, gute Zahlen vorgelegt, Empfehlungen werden kommen - überhaupt, wenn der Markt etwas kippen sollte

Und der Rest: Ein Batzen Cash-Anteil. Bleibt einmal so.

@Lalapo: Danke fuer die Wuensche. Das war gestern eben auch Glueck - ich wollte schon laenger raus, da ich eine kleine Korrektur erwarte. Und jetzt sitze ich da und warte. Mit dem Timing bin ich schoen zufrieden.

Und fuer UBAG ist toll, dass es noch kraeftige Upswings gibt. Denn das koennen die dann auch!

gruss,airest
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GfN Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 GFN heute 50% !!!!! Und rein !!!! FrauHolle Der ctionator 28.05.03 12:55
  1 Mein Zockertip für nächste Woche!! KINI KINI 08.07.02 09:14
    GFN AG "Berufungsverfahren" ichlachmichtschief   27.03.02 16:50
    GFN AG " KEIN KAUF !!!!!!" ichlachmichtschief   26.03.02 19:31
    vwd Ad Hoc: GFN AG Brummer   25.03.02 08:08

--button_text--