GEZ Gebühren

Zugriffe: 973 / Heute: 1
Valerian:

GEZ Gebühren

24.08.02 11:34
muß man eigentlich auf PCs oder Videorecorder
nzwisch GEZ Gebühren bezahlen ??
chrismitz:

@

24.08.02 13:13
chrismitz:

@

24.08.02 13:17
chrismitz:

Ach Seiße!!!

24.08.02 13:18

gez.de !!!

Gruß
chrismitz:

Na endlich!

24.08.02 13:42

Dacht du nimmst die Chance zu deinem einzigen Erfolgserlebnis der Woche nicht wahr!

Super gemacht Happylein! Bin stolz auf dich! Weiter so!

*lol*

Gruß
jungchen:

gebühren-befreiung für unter 70jährige!!???

24.08.02 19:01
so gut wie jeden samstag abend ist es bei der ard das gleiche. nur sch***e on tv, wie heute z.b. "20.15 Das Überraschungsfest der Volksmusik".

das gucken doch nur scheintote, oder irre ich mich da!?
kann doch nicht wahr sein, dass ich für so einen mist 200 euro im jahr bezahlen muss!!!!
chrismitz:

Jungchen,

24.08.02 19:14

sieh das doch mal so: Du hast nicht nur das ARD sondern auch noch ZDF und die anderen tollen Sender UND noch Radio! Das ist doch die 200 Eurletten Wert, od.?

;-)

Gruß

Außerdem, ich schaue gerne Das Überraschungsfest der Volksmusik! So !!!
proxicomi:

ZWANGSSTEUER der GEZ-MAFIA...aus MAINZ

24.08.02 20:30
abschaffen, ein sender mit seriösen und abgesicherten nachrichten reicht doch.
spartensender im radio, wer hört die?
WERBUNG auf den GEZ-Sendern, wo geht das geld eigentlich hin, in die weihnachtskasse........

gruß
proxi
Elan:

sweid froh dass es die öffentlich rechtlichen gibt

24.08.02 23:21

GEZ Gebühren 761315
Die_Quadratur_des_Kreises

Ingo Pape:

Selber schuld,

25.08.02 00:46
einfach nicht zahlen ! Kein TV und kein Radio angeben.
jgfreeman:

GEZ mafia nicht bezahlen,

25.08.02 13:27
solange es geht hinauszögern und bloß nicht gleich den GEZ-mann in die gute stube kommen lassen ;) ich bin student und mal ehrlich, warum soll ich soviel geld für ARD+ZDF und die paar ollen radiosender ausgeben, wenn ich diese nicht anschaue bzw mir anhöre(!!!)

bei jeder 2. werbung kommt da doch sowieso "bei risiken und nebenwirkungen...." *lol*! soviel zum thema zielgruppe. es kann doch nicht sein dass soviel geld in volkmusik, billigsendungen usw fließt, miese quizshows etc! wo liegt hier der nutzen? und warum sollen private sender immer gleich unseriös sein? (N-TV, SAT1, DSF, ?) es gibt nicht nur RTL+RTL2  
jungchen:

gez stand im januar vor meiner tür

25.08.02 15:02
montags abends nach 21h im studentenwohnheim! elende geier! schlimmer als die zeugen jehovas!
dann hab ich versucht, eine befreiung zu bekommen... aussichtslos! hab ich schon erwähnt, dass das elende geier sind? blutsauger! kriegen pro haushalt 200 euro im jahr, müssen in geld schwimmen und zeigen doch nur mist!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--