Gewinnwarnungen

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.573 / Heute: 1
Altera kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gewinnwarnungen Seth Gecko

Gewinnwarnungen

 
#1
ich frage mich, wann die Gewinnwarnungen, die in den letzten Wochen beinahe täglich über die neuen Märkte (speziell NASDAQ) hereinbrechen, ihre negative Auswirkung auf den GESAMTMARKT verlieren.
Gestern Gateway und Altera: Beide korrigierten ihre Erwartungen für Quartal Nr. 4 nach unten. Und die Börsianer werden mal wieder total geschockt und überrascht reagieren (siehe Futures): "Oh, eine Gewinnwarnung! Damit konnte ja keiner rechnen! Ich glaub ich verkauf mal die mein halbes Depot..."

cu sacht der seth  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue Fantasie für Altera! Calibra21 xtriem 04.06.15 10:02
  8 Technische Analysten: Der Dax will hoch EinsamerSamariter EinsamerSamariter 15.02.05 14:57
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 10.12.04 eposter   10.12.04 09:08
  140 Der Zug ist heute ohne mich und meine............ flitzpiepe Calibra21 27.10.03 13:32
    Schaut euch die Analysen und den Chart an. Calibra21   24.10.03 18:33

--button_text--