Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 Uhr, 21.01.00 !


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.315 / Heute: 1
chaloc:

Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 U.

 
22.01.00 09:49
Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 Uhr, 21.01.00 ! 54635members.tripod.de/Nakima/ls21_01_00.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Brain:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 .

 
22.01.00 10:35
HERZLICHEN DANK !!!!!!!!!!
Gruß Brain
Antworten
SchwarzerLor.:

danke, chaloc - klasse Service! o.T.

 
22.01.00 10:42
Antworten
al_ka:

Super, wo bei L&S bekommt man das Chart ????? Danke !! o.T.

 
22.01.00 10:49
Antworten
chaloc:

An al_ka: Super, wo bei L&S bekommt man das Chart ?????

 
22.01.00 10:54
Bei L&S bekommst du die Tabelle überhaupt nicht.
Die gibt es nur hier, exclusiv bei ARIVA.
Antworten
al_ka:

an chaloc: OK, dann Service bitte "aufrechterhalten" !! Danke o.T.

 
22.01.00 10:59
Antworten
Duda:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 .

 
22.01.00 14:38
SUPER GEMACHT CHALOC WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
LonelyRanger:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&.

 
22.01.00 15:44
trintech schließt in NY mit 67$, denkt darüber
Antworten
hiflyertom:

chaloc, auch von mir vielen vielen dank (bewundere deine excelken.

 
22.01.00 15:49
Antworten
estrich:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:0.

 
22.01.00 16:01
chaloc, ich habe es Dir schonmal gesagt, daß das ein toller service von Dir ist. großartig!
Eine Frage, wenn es um Gewinner und Verlierer geht, warum sind sie nicht in der richtigen Reihenfolge aufgelistet?

gruß estrich
Antworten
capitalism pu.:

thanx o.T.

 
22.01.00 16:15
Antworten
TinyTino:

estrich

 
22.01.00 16:36
Ordnungskriterium ist hier das Alphabet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--