Gewinner und Verlierer bei L&S am 26.02.2000 um 16:00 Uhr

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 5.975 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
chaloc:

Gewinner und Verlierer bei L&S am 26.02.2000 um 16:00 Uhr

 
27.02.00 19:48
Gewinner und Verlierer bei L&S am 26.02.2000 um 16:00 Uhr 81561home3.ecore.net/escape2000/nemax/images/ls26_02_00.gif" style="max-width:560px"
Gewinner und Verlierer bei L&S am 26.02.2000 um 16:00 Uhr 81561home3.ecore.net/escape2000/nemax/images/apow.gif" style="max-width:560px"
Hier der Link für den Download der kompletten Excel Liste !


www.escape2000.de


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

chaloc:

Re: Gewinner und Verlierer bei L&S am 26.02.2000 um 16:00 Uhr

 
27.02.00 19:54
Wenn jemand Probleme mit dem Link hat (Download, Ansicht, etc.)
bitte um e-mail, um dieses nächste Woche dann zu ändern.
Antworten
Tadellos:

Danke für die Mühen! o.T.

 
27.02.00 20:06
Antworten
Brain:

Herzlichen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!! CHALOC ---------Gruß Brain o.T.

 
27.02.00 20:07
Antworten
Edelmax:

Hi, Charloc

 
27.02.00 20:21
will mich nicht jedesmal dafür bedanken, Du kannst aber sicher sein, dass ich mich jedesmal freue, wenn Du die Statistik hier reinstellt.

Edelmax
Antworten
Duda:

Re: Gewinner und Verlierer bei L&S am 26.02.2000 um 16:00 Uhr

 
27.02.00 20:31
SUPER SACHE VON DIR CHALOC weiter so
MFG DUDA
Antworten
al_ka:

SUper Sache. Aber deine Web-Site ist ein echter Performance-Killer !!! o.

 
27.02.00 20:41
Antworten
chaloc:

An Edelmax.....

 
27.02.00 20:45
danke für deinen Kommentar. Das Problem an der ganzen Sache ist halt nur, wenn ich kein Feedback von euch bekomme, brauch ich mir auch die Arbeit nicht machen. Einen Counter jedesmal einzubauen ist mir zu stressig.
Ich habe jetzt wenigstens auf der Web Site einen Counter um zu sehen ob das Angebot auch einer nutzt. Es ist ja nicht so, daß ich damit was verdiene.
Wenn es nur 5 Mann lesen, kann ich mir es ersparen. Also ist mir euer Feedback schon wichtig. Mich würde ja auch interessieren wie ihr die Chancen von Adaptec seht (siehe www.escape2000.de )Auch Computerprogramme können sich irren.

Chaloc

Ps: Das Feedback sollte auch nicht aus Dankesreden bestehen. Ist zwar nett, aber nicht nötig.
Antworten
chaloc:

An al_ka.....

 
27.02.00 20:49
wenn du die Server Geschwindigkeit meinst, ich habe damit keine Probleme.
Bei mir geht der Aufbau ruck zuck. Habe extra mal den IE Cache geleert um zu sehen wie ein komplett neuer Aufbau geht.
Antworten
al_ka:

an CHALOC

 
27.02.00 20:54
so
beim Netscape 4.6 unter NT 4.0 mit T-Online DFÜ analog (56K) hängt sich Netscape auf !!
Beim Iex 5.0 siehts schon besser aus (aber dein animiertes GIF oder was das ist) kommt nicht.
Habe mir den Bookmark gesetzt!!!
Gruß
al

PS: Trotz allem, gute Arbeit !
Antworten
estrich:

Irre ich mich oder wäre das das sechs-Monats-high bei Teles?

 
27.02.00 20:55
chaloc, ich werde Dir auch keine Dankesreden mehr halten, ist ja auch langweilig, sondern diesen Thread nur noch ohne Text (ot) kommentieren, das soll heißen, daß ich es genutzt habe.

gruß estrich
Antworten
Fips:

Danke chaloc !!

 
27.02.00 20:56
Zum Feedback :
bei NSE scheint was im Busch zu sein. Umsätze sind relativ hoch, Kurs steigt trotz Rausfallens aus dem NEMAX-50, neue Meldung.
Wie's aussieht kauft sich da jemand ein oder des wird ganz massive Kurspflege betrieben.
Zumindest Tradingchance !!
Gruss, Fips
(who also likes the sunshine-especially when skiing)
Antworten
Fips:

Danke chaloc !!

 
27.02.00 20:58
Zum Feedback :
bei NSE scheint was im Busch zu sein. Umsätze sind relativ hoch, Kurs steigt trotz Rausfallens aus dem NEMAX-50, neue Meldung.
Chart hat außerdem alle Linien (38,100,200) durchbrochen.
Wie's aussieht kauft sich da jemand ein oder des wird ganz massive Kurspflege betrieben.
Zumindest Tradingchance !!
Gruss, Fips
(who also likes the sunshine-especially when skiing)
Antworten
traffica:

Vielen Dank für diesen tollen Dienst! o.T.

 
27.02.00 21:46
Antworten
chaloc:

an al_ka...

 
27.02.00 22:32
na dann werden es wohl die Java Applets sein, die da bei dir nicht richtig mitmachen. Liegt aber an deinen Einstellungen des IE. Hast du damit keine Probleme bei den Banken, die laufen ja auch meisten´s über Applets ???
Wenn ja kann ich dir mal ne mail schicken mit den korrekten Einstellungen.
Die Einstellungen hab ich mir von einem Techniker der Direktanlagebank schicken lassen, war extra bei der Diraba im Haus, weil ich immer Probleme mit dem Java Applets hatte.

Chaloc

PS: Mit der Excel Liste scheint es ja keine Probleme zu geben.
Antworten
Lyrical2:

coole seite

 
27.02.00 23:01
was bedeutet der chart.
L&S-service ist super aber ich kann nirgends draufklicken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--