Gewinner und Verlierer bei L&S am 22.04.2000 um 16:00 Uhr


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 990 / Heute: 1
chaloc:

Gewinner und Verlierer bei L&S am 22.04.2000 um 16:00 Uhr

 
22.04.00 17:17
Gewinner und Verlierer bei L&S am 22.04.2000 um 16:00 Uhr 118997home3.ecore.net/escape2000/nemax/images/ls22_04_00.gif" style="max-width:560px" >
chaloc.cool.am>Gewinner und Verlierer bei L&S am 22.04.2000 um 16:00 Uhr 118997home3.ecore.net/escape2000/myb.gif" style="max-width:560px" >



Rest (Excel Tabelle, usw.) gibt´s unter chaloc.cool.am

EUER CHALOC

Antworten
Lyrical2:

recht moderate Schwankungen, trotz Feiertag dazwischen.

 
22.04.00 18:29
traut sich wohl zur Zeit keiner zugreifen. Ist wenig los.
Gruß, Lyrical
Antworten
chaloc:

Hallo Lyrical...

 
22.04.00 21:47
der L&S hat ja heute auch nicht gehandelt. Das sind also immer noch die Kurse vom Freitag (23:00 Uhr). Ich hab es aber erst 17 Uhr heute reingestellt um nicht aus der Gewohnheit zu kommen. Das neue Banner mußte ich gleich mal ausprobieren. Mit meiner neuen Website (Design) bin ich schon fast fertig, vieleicht schaff ich noch bis Montag.

Gruß Chaloc

PS: Danke noch mal, wirst ja meine mail schon haben!

Antworten
Diplomat:

Chaloc, ich seh bei L&S nur Kurse vom 20.04. und das war Donnerst.

 
24.04.00 05:04
Wo hast Du denn noch Karfreitagskurse her?
Grüße
Diplomat
Antworten
chaloc:

Ja, Diplomat mein ich doch. Bin halt mit dem Datum ein wenig durchei.

 
24.04.00 12:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--