Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

GEVO

Beiträge: 2.765
Zugriffe: 597.511 / Heute: 250
Gevo Inc 0,6027 $ -9,25% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
GEVO Panell
Panell:

komisch

 
23.02.17 19:24

LH schreibt, dass sie  über 8 Milionen Liter Biokraftstoff pro Jahr vom Hersteller kauft um diesen mit normalem Kerosin zu vermischen. Diese 8 Mio. Liter sind also das reine Isobutanol !?

In einem Bericht vom 24.01.2017 als Update zu der Anlage von LUVERNE, wird aber ausgesagt, dass die Anlage vorauss. 1,5 Mio. Gallonen Isobutanol im Jahr produzieren kann...also in Zukunft nach Umbau.

1 Gallone sind  = 3,78541 Liter X 1,5 Mio. = 5,678 Mio. Liter, die die Anlage produzieren könnte nach dem letzten Stand nach Umbau.

Wie will man denn die LH mit 8 Mio. Liter beliefern in einem Jahr lt. Aussage / Vertrag von LH ?!

Hab ich da i-wo einen Denkfehler oder was übersehen ? Wie soll das funktionieren ? Da stimmt doch i-was nicht !? Und das wäre nur der Bedarf von LH !


Hier noch der Bericht vom 24.01.17


Wichtige Highlights

der Produktionsstätte

Produziert etwa 190.000 Gallonen Isobutanol, die höchste vierteljährliche Produktion in der Geschichte von Gevo, die eine jährliche Rate von über 750.000 Gallonen pro Jahr darstellt;
Zeigte eine Isobutanol-Fermentations-Produktionskapazität von etwa 1,5 Millionen Gallonen pro Jahr, basierend auf den Ergebnissen, die in den letzten 6 Wochen der Produktion im Quartal gemessen wurden;
Seit der Umstellung des Luverne-Werks auf die Side-by-Side-Produktionsweise ("SBS") wurde eine Rekordzahl von Chargen produziert, die die gezielte Back-to-Back-5-Tage-Turnaround-Batch-Zeiten von Gevo über einen Großteil des Quartals erzielte.
Übertreffende Produktionskostenziele, demonstrieren variable Produktionskosten von weniger als die gezielten $ 3,00-3,50 pro Gallone1; und
Die Ethanolproduktion blieb weiterhin in der SBS-Konfiguration der Anlage gut, wobei im Quartal 2,8 Millionen Gallonen Ethanol produzierten.

Für das Jahr betrug das Volumen der Isobutanol-Produktion etwa 440.000 Gallonen, unterhalb der zuvor angekündigten Schätzung von etwa 500.000 Gallonen.

Link zur Quelle / kompletter Bericht http://polymer-additives.specialchem.com/news/...utm_campaign=twitter


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

GEVO Warren100
Warren100:

LH

 
23.02.17 20:02
Im Prospekt zur Kapitalerhöhung stand bezüglich Lufthansa-Deal, dass erst noch offene Punkte geklärt werden müssen, ich erinnere mich an

- Sicherung der Finanzierung
- Erweiterung der Produktionskapazität
- Mischungsverhältnis
- Logistik, d.h. wie kommt der Zusatz zu LH

Für mich klingen die Punkte lösbar, nur halt nicht in absehbarer Zeit .. und wahrscheinlich nicht ohne Kapitalerhöhung.
GEVO c.stone
c.stone:

@Kap Hoorn

 
23.02.17 20:30
Post #1789
Irgendwie habe ich den Eindruck, Du kennst Gruber persönlich und weißt mehr als wir Dir zuschreiben. Irgendetwas hält Dich aber davon ab, hier Deine wahren Hintergründe zu zeigen.
Mein Bauch sagt mir sowas....
Aber sei beruhigt, das verlorene Geld ärgert mich natürlich. Du hast ja oft genug darauf hingewiesen, dass Verluste anderer Dich freuen. Aber ich habe meine Entscheidungen selbst getroffen und bin dringeblieben, und das trotz der fundierten Kommentare Deines Kollegen Karl-Heinz. Das muss ich jetzt aushalten - und ich werde das überleben.
Kannst mich ruhig sperren lassen, falls Du das o.G. nicht als ehrlich empfindest.
Gruß, CStein
GEVO HandyMedia
HandyMedia:

Rakete vollgetankt? Start?

 
23.02.17 20:53
de.advfn.com/...&s=USOTC%3AGEVO&p=0&t=37&vol=1  
GEVO vitello
vitello:

@Panell

 
23.02.17 21:01
...ich hatte nie nur eine Produktionsstätte im Fokus, sondern dachte automatisch daran, dass GEVO Lizenznehmer finden wird, sprich andere Ethanolhersteller, die auf umgerüsteten Anlagen entweder in Lizenz oder direkt für GEVO produzieren. An sich ist Isobutanol ja so oder so die logische Alternative zu Ethanol ...zumindest für den Bereich Krafststoff(zumischung).
Oder aber GEVO zieht aus eigener Kraft noch ein paar Anlagen hoch, was aber immensen Kapitalbedarf ergäbe, und noch viel Zeit bedürfte bis dann die benötigten Mengen geliefert werden könnten (so ne Anlage baut man ja nicht von heute auf morgen, und nur mit der Anlage ist's ja nicht getan, sprich die Infrastruktur drum herum muss ja auch erstmal existieren.
GEVO Panell
Panell:

Wenn

 
23.02.17 23:58
aber LH angibt, dass der Vorvertrag diese 8 Millionen Liter angibt und GEVO über die Anlage nur weniger als die Hälfte voraussichtlich produzieren kann,- falls die Anlage das wirklich auf Jahressicht hergibt, dann müssten ja andere Anlagen alleine nur für den LH-Deal mehr als LUVERNE nach Aufrüstung produzieren !?

Ob die somit alleine die 8 Millionen Liter für LH zusammen bekommen ?.... und dann gibt es ja auch noch ( evtl. ) mehr Kunden, die ihre Liter haben wollen ?!

Das sind all die großen ???, die endlich mal eine IR beantworten soll..Derartige Informationen gehören  dem Aktionär mitgeteilt, da es entscheidend für das Invest ist.

Wenn GEVO endlich mal die Hosen runter lassen würde und klar sagt, dass sie erst in 2-3 Jahren soweit sind, den Markt mit entsprechenden Mengen und entsprechenden Preis zu beliefern, dann kann sich jeder Aktionär überlegen, jetzt nicht einzusteigen / auszusteigen.... und in 2-3 Jahren mal wieder auf GEVO zu schauen.

Das was Gruber aber macht ist.... Aktionäre ( Kapital ) zu locken durch unvollständige Informationen. Er wirft ab und zu mal ein paar Kunden-Kontakte in den Ring als Köder, ohne aber konkrete Verträge mit Umsätzen vorzulegen.
Bisher sind nur Test-Lieferungen und Gespräche gelaufen.
Gruber braucht noch viel mehr Kohle als bisher, ohne aber die nächsten 2-3 Jahre was abzuliefern im Gegenzug. Ihm fehlen mehr und größere Anlagen / Produktionsmengen. Bis sowas aufgebaut ist, braucht es zig Millionen noch und halt diese 2-3 Jahre.

Alles was jetzt läuft ist Aktionärs-Verarschung als Cash-Kühe...Die vor 2 Jahren investiert hatten, haben schon 99,8% Verlust und nichts von zukünftigen, EVENTUELLEN Früchten aus deren Invest für den Aufbau von GEVO.
Nutznießer werden die Aktionäre in 2-3 Jahren sein, die nicht ihr Kapital zum Aufbau eingesetzt und verloren haben. Und CEO Gruber "bedankt" sich frech bei den Aktionären, die GEVO bisher " unterstützt " haben, wie er es ausdrückt....besonders sein Millionengehalt sichern )-:

GEVO vitello
vitello:

da kann ch dir....

 
24.02.17 04:55
(leider) nur vollumfänglich zustimmen. Vor nem Jahr waren die Vertràge mit (Schiffahrts) Häfen im Fokus ...scheint er aber eingesehen zu haben, dass sich damit kaum noch ein Anleger locken lässt.
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Ich bin strikt GEGEN ...

 
24.02.17 11:50
... sogenannte Sperrungen, werter Herr Stein ! Meist gehen diese ja eh' von den Moderatoren aus ... ;-)
Desweiteren muss ich ehrlich zugeben,  dass mich (hier bei GEVO) nun laaangsam mein "BUY-Knopf-Finger" juckt ...
;-) We'll see ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
GEVO Panell
Panell:

Interessante Feststellung

 
27.02.17 16:24

hier mal eine Interessante Zusammenfassung eines CNA Finance Berichtes zur GEVO-Situation mit Google übersetzt. Original und Quelle

hier: http://cnafinance.com/gevo-inc-gevo-stock-i-can-see-clearly-now/13720


Gevo, Inc. (NASDAQ: GEVO )

Ich habe mehrere Nachrichten von Freunden bei Stock Twits bekommen, als ich mit Gevo in einem anderen Interview sprechen wollte. Während ich mehrmals in die Firma gekommen bin, habe ich keine Antwort erhalten. Leider ist das Unternehmen schweigen gegangen Eines der beiden Hauptprobleme, auf die sich die Aktie heute stützt Trotzdem hat das Unternehmen gestern noch ein weiteres öffentliches Angebot angekündigt, das zweite Thema umrissen und die Aktie drastisch fallen lassen. Heute werden wir die beiden großen Themen mit GEVO besprechen, was wir heute von der Aktie sehen und was wir uns vorstellen werden.

Das erste Problem sehe ich mit GEVO

Das größte Problem, das ich im Hinblick auf Gevo, Inc sehe, dreht sich um die Kommunikation des Unternehmens mit Investoren. Früher habe ich versucht, diese Tür der Kommunikation zu öffnen, indem ich Interviews mache, Investoren für Fragen fragte und dafür sorgte, dass sie abgedeckt waren. Doch in letzter Zeit wurde diese Tür geschlossen. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum, aber ich kann nicht scheinen, in Kontakt mit der Firma für ein anderes Interview zu kommen.

Das Problem ist jedoch nicht, dass GEVO nicht auf CNA Finance-Anfragen für Interviews antworten wird; Das Problem ist größer als das. Lass uns damit aussehen, ich liebe, was ich hier gebaut habe, aber es gibt noch andere Möglichkeiten, mit Investoren zu kommunizieren. Pressemitteilungen, soziale Verbindungen und E-Mails sind nur einige. Leider scheint das Unternehmen die Kommunikation mit seinen Investoren zu überdenken, und das ist ein wichtiges Anliegen. Im Wesentlichen ist es wie GEVO will Investoren, die kleinen Informationen zu nehmen, die sie von der Firma zum Nennwert erhalten, ohne Fragen zu stellen. Leider funktioniert die Welt des Investierens einfach nicht so.

Die zweite Ausgabe Die Gesellschaft Gesichter

Die Wahrheit ist, dass Gevo Geld braucht, um alles zu tun, was es tun will. Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten, Geld zu sammeln. Allerdings scheint der Favorit unter den Führungskräften des Unternehmens zu sein, die Investoren durch Verdünnung der Aktie zu nutzen. Tatsächlich taten sie das erst gestern nach Stunden.

In den vergangenen Stunden hat GEVO ein weiteres öffentliches Angebot von Stammaktien und Optionsscheinen angekündigt. Das Unternehmen sagte, dass es plant, das Geld zu verwenden, um einen Teil der ausstehenden Schulden zu bezahlen, und wir verwenden den Rest als Betriebskapital.

Also, welche Größe ist das Angebot? Wie viel Verdünnung werden wir sehen? Nun, in echter GEVO Mode, ist diese Frage noch zu beantworten. Das Unternehmen kündigte das Angebot an, aber nicht die Größe des Angebots festzulegen und auf das oben genannte Thema zu verweisen.

Was wir aus dem Lager sehen?

An dieser Stelle ist klar, dass die Anleger von der Verwässerung müde sind. Wenn Gevo, Inc Geld braucht, greifen sie in Anlegertaschen, und Investoren sind einfach nicht mehr so. Als Ergebnis des Angebots fiel die Aktie dramatisch. In der Tat, im Moment (12:23), GEVO Handel bei $ 1,60 pro Aktie nach einem Verlust von $ 0,73 pro Aktie (31,33%) so weit heute.

Abschließende Gedanken

Die Wahrheit ist, dass ich das Produkt lieb habe, das Gevo angehäuft hat. Es ist ein dringend benötigtes Produkt, angesichts der Umweltbelange von heute. Nicht zu erwähnen, ist das Unternehmen viel weiter als viel von seinem Wettbewerb. Allerdings kann ein Produkt nur noch ein Unternehmen bekommen. Im vergangenen Jahr hat GEVO Investoren mit ihrer Unfähigkeit zu kommunizieren. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Aktie in großem Maße verdünnt! An diesem Punkt sind die Anleger nicht sicher, was zu erwarten ist, und mit der unheimlichen Stille des Unternehmens beginnen sie, das Schlimmste zu erwarten!

GEVO centsucher
centsucher:

Das Produkt ist momentan Nebensache!

 
27.02.17 17:32

Das kann ich jedem empfehlen der wissen will was der Kurs in Zukunft macht!

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=8-K&View=html

2. ADJUSTMENT OF EXERCISE PRICE AND NUMBER OF WARRANT SHARES . The Exercise Price and the number of Warrant Shares shall be adjusted from time to time as follows:

(a) Adjustment Upon Issuance of Common Stock
und
(ii) Issuance of Convertible Securities

“ Convertible Securities ” means any stock or securities (other than Options) directly or indirectly convertible into or exercisable or exchangeable for shares of Common Stock.


Da brauchts nicht mal eine Glaskugel!




GEVO Panell
Panell:

@ centsucher

 
27.02.17 18:37
klar.... Mr. Gruber holt / schafft  sich immer vorher so eine Art " Generalvollmacht " und schlägt dann nach seinem ermessen zu, wann und wie er es will ---und immer ohne Rücksicht auf die Interessen der Aktionäre,- besonders die der Alt-Aktionäre, die schon eine Menge Federn lassen mußten, durch diese, seine Art der Kapitalbeschaffung.

Jedoch,- die letzte KM + RS hat den Bogen überspannt und die Anleger machen das nicht mehr so mit, wenn man den shitstorm ( zu recht ) im ganzen Netz gegen Gruber verfolgt. Man ( wir Aktionäre ), können nur hoffen, dass es mal einschneidende Wirkung zeigt und Gruber daran zerbrechen wird auf seinem Posten als CEO.

Bei dem extremen und stetigen Kursfall nach dem RS, hat die KM in der vorgestellten Form bzgl. der genannten Zahlen, keinen Bestand mehr. Es muss deutlich angepasst-reduziert werden bei den Abgabepreisen...quasi neue Anteile verschleudert werden. Und die SEC nickt alles ab...wie lange und wie oft noch !?

Dann doch lieber einen knallharten Strich ziehen, wenn GEVO nicht lebensfähig ist durch das Geschäftsmodell und sich nur über KM über Wasser hält und mehr und mehr Kapital von Anlegern vernichtet durch Verdünnungen, was dann schon an vorsätzlichem Anlegerbetrug grenzt...SEC,- macht endlich mal die Augen auf und werdet euren Aufgaben gerecht und schützt die Anleger durch Aufsicht und Regulierung.
GEVO centsucher
centsucher:

@panel

 
27.02.17 21:48

Sehe das genau so! Leider sehe ich da wenig Hoffnung auf Aktionärskultur.
Die Investmenthäuser gehen kein Risiko ein. Das ist nur noch ein umschichten des Kapital.
Es gib ja genug Beispiele in der Aktienwelt. Die Firmen brauchen das Geld, die Investmenthäuser geben es ihnen, im Austausch gegen billige Warrants. Ach stimmt ja! Die sind ja nicht billig! Die werden es ja erst noch!  
Nebenan habe ich über 2Jahre eine Aktie mit ihren KE begleitet. Da wurde der Ausübungspreis in der Zeit von 81$ auf 4,95$ Scheibchenweise reduziert.
Ebenso sehe ich das bei GEVO mit der jetzigen KE.


The Series K Warrants contain full ratchet anti-dilution protection upon the issuance of any common stock, securities convertible into common stock or certain other issuances at a price below the then-existing exercise price of the Series K Warrants, with certain exceptions.


Because the warrants are exercisable into our common stock, volatility or a reduction in the market price of our common stock could have an adverse effect on the trading price of the warrants.

Klar, ist nicht nett, aber sie schreiben doch immer was passieren kann wenn die Warrants ausgeübt werden.

  Holders who receive common stock upon exercise of the warrants will also be subject to the risk of volatility and a reduction in the market price of our common stock. In addition, the existence of the Convertible Notes and our outstanding warrants, together with the warrants being offered hereby, may encourage short selling in our common stock by market participants because the conversion of the Convertible Notes or exercise of the warrants could depress the price of our common stock.

Fakt: Sie zeigen das Risiko auf, sagen uns wie die Preise sich gestalten, und nicht zu vergessen die Ausübungsbedingungen. Nur sagen sie uns nicht wie es genau abläuft, denn das wissen sie ja auch nicht! ;-) Das wäre ja dann Betrug und Marktmanipulation!

Aber den absoluten Hammer finde ich immer wieder

(a)  Voluntary Adjustment By Company  . The Company may at any time during the term of this Warrant reduce the then current Exercise Price to any amount and for any period of time deemed appropriate by the Board of Directors of the Company.

Kuscheln sie sich in kalten Winternächten aneinander? Nach dem Motto: "Hat halt nicht mit der Fa. gefunzt, darfst die Warrants aber unter Kurs verkaufen!"

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=8-K&View=html

http://secfilings.nasdaq.com/...INC.&FormType=424B5&View=html

Eventuell sehe ich das ja alles falsch und morgen kommt eine top News. ;-)


GEVO Panell
Panell:

das mit den TOP-News

 
27.02.17 22:41
...und immer " Morgen ", lese ich schon seit 3 Monaten im US-Thread.... nur kommt nix.

Selbst oder gerade die AMIS "klagen"  GEVO und den CEO an, wegen der "Informationssperre" die da wohl herrscht....Gegenüber den Aktionären nat. ein NO-Go und gehört geahndet, da Anleger sich auf nichts stützen können ( Pro / Kontra ) bei dem Invest.

Gruber gehört echt in den Knast.

m.M.
GEVO Insider86
Insider86:

mhh

 
01.03.17 20:06
kann das einer zusammenfassen bekomme einfach nur puren Hass wenn ich den Namen schon lese.
GEVO CentTrader
CentTrader:

Gevo probiert mal wieder, nach oben auszubrechen

 
01.03.17 20:15
Ob das klappt?
GEVO vitello
vitello:

@insider

 
01.03.17 20:58
am besten selbst lesen und Meinung bilden.  
GEVO Panell
Panell:

lächerlich interessant

 
01.03.17 21:02

die Beantwortung der Frage durch Gruber, wie er es vereinbaren kann, dass er und das Management so viel Gehalt bekommt, während die Aktionäre ausgeblutet werden !?  Zusammenfassung: " Wir müssen alle so viel Geld verdienen, sonst arbeiten wir nicht mehr für GEVO " *krampf*

Auszug dazu aus dem Interview mit google übersetzt:

http://cnafinance.com/...ck-exclusive-interview-with-pat-gruber/13972

Frage: Pat Grubers Gehalt ist $ 1.000.000 pro Jahr? Bitten Sie ihn, diese Figur zu rechtfertigen, wenn das Unternehmen ausblutet, wie es ist.

Pat Gruber:  Wie im letztjährigen Proxy Statement für Gevo's Annual Meeting bekannt, ist mein Gehalt $ 500.000 pro Jahr. Ich habe seit 2010 keine Erhöhung erhalten. Mein Ziel jährlicher Cash-Bonus ist $ 250.000.Mein Bonus wird ausgegeben, basierend auf der Leistung, die von dem unabhängigen Verwaltungsrat von Gevo beurteilt wird. Während ich ein jährliches Ziel habe, $ 850k Aktien und Optionen in meinem Vertrag zu erhalten, im Jahr 2015 wegen unseres reduzierten Pools erhielt ich eine kleine Zuteilung, und im Jahr 2016, wieder weil unser Pool klein ist, wurde mir kein Eigenkapital gewährt. Meine Aktienbestände sind wie andere Aktionäre verwässert worden, und ich mag auch nicht die Auswirkungen der Reverse Split, aber die Reverse Splits sind besser als gefeuert, wie oben diskutiert. Die Zahlung der jährlichen Bargeldprämien und der jährlichen Aktienprämie unterliegen der Überprüfung, Anpassung und Genehmigung des Vorstands von Gevo. Der Vorstand ist der Auffassung, dass meine Entschädigung im Vergleich zu den Beträgen, die an die CEO mit Peer Group und Markt- und Umfragedaten gezahlt wurden, angemessen ist.

Frage: Warum ist es nicht möglich, die Gehälter und Ausgaben zu sammeln, um anstelle einer weiteren Verwässerung rentabel zu werden?

Pat Gruber:  Wir suchen kontinuierlich nach Wegen, die Kosten zu minimieren und die Bilanzdollar zu maximieren, um unser Geschäft voranzutreiben. Speziell haben wir in den vergangenen Jahren die Kosten drastisch reduziert. Wir haben die Aufwendungen auf der ganzen Linie reduziert, einschließlich der Senkung der Gehälter einiger Angestellte und der Beseitigung bestimmter Positionen. Seit 2013 haben wir unseren Betriebsbrand um ca. 2/3 geschrumpft. Das heißt, die Menge, die vernünftigerweise aus weiteren Kürzungen gerettet werden könnte, reicht nicht aus, um Gevo rentabel zu machen. Wie ich schon sagte, bis wir unsere Produktion von Isobutanol und Kohlenwasserstoffen erweitern und die Produkte verkaufen können, werden wir nicht als Unternehmen profitabel sein.

Unser Geschäft ist komplex und wir streben eine Vielzahl von Märkten an. Daher ist es entscheidend, dass unser Managementteam und die Mitarbeiterbelegschaft in den Bereichen, in denen wir tätig sind, kenntnisreich sind. Der Verlust von wichtigen Mitgliedern unseres Managements, einschließlich unserer namhaften Führungskräfte, könnte uns davon abhalten, unsere Produkte für unsere Zielmärkte zu entwickeln und zu vermarkten und Partnerschaften oder Lizenzvereinbarungen zur Durchführung unserer Geschäftsstrategie einzugehen.


GEVO Insider86
Insider86:

ich kotze

 
01.03.17 21:16
so ein spacko, ich hoffe der wird abgesetzt....ich mach den Job für die 1/3 besser...bzw schlechter kann man ihn nicht machen
GEVO Panell
Panell:

Also

 
01.03.17 21:22
wenn man sich das ganze Interview durch den Kopf sacken lässt, dann kommt dabei heraus, dass sich bei GEVO in den nächsten Monaten eine geballte Ladung von NEWS über Entscheidungen über uns entfesseln sollte... soviel wie jetzt NOCH nicht ausgesprochen werden kann, weil alles i-wie noch " in der Mache " ist.

I-wie beißt sich da die Maus in den Schwanz...Alles und Jeder wartet auf i-welche Ereignisse, die die anderen Ereignisse dann anstoßen. Nur müssen endlich mal Fakten diese Ereignisskette auslösen *grummel*

Also sollten wir uns z.B. mal den 23. Juni vormerken, an dem eine längerfristige Lösung bekannt geben werden soll bzgl. der Schuldenfrage.

Gleichsam, ob sich Lufthansa bei GEVO so "sicher" fühlt, dass endlich ein verbindlicher Vertrag unterzeichnet wird.
Angeblich warten alle darauf, bis GEVO sich stabilisiert hat. Nur,- wie soll das gehen, wenn die Aktionäre ausgeblutet vorher flüchten durch Grubers RS-und KM-Strategie !?

Selbst evtl. Großinvestoren / Kooperationspartner bleiben derzeit fern, weil GEVO noch zu viele ungeklärte Fragen offen hat...Das ist die berühmte  "Huhn-Ei-Frage"  
GEVO Panell
Panell:

@ insider86

 
01.03.17 21:29
besonders lächerlich ist ja die Aussage von Gruber

" Anpassung und Genehmigung des Vorstands von Gevo. Der Vorstand ist der Auffassung, dass meine Entschädigung im Vergleich zu den Beträgen, die an die CEO mit Peer Group und Markt- und Umfragedaten gezahlt wurden, angemessen ist. "

Der Herr Gruber, bzw. der Vorstand übersehen dabei wohl ganz die Berücksichtigung, dass andere CEOs in den Unternehmen schwarze Zahlen schreiben, bzw. die Aktionäre nicht über KM / RS ausbluten lassen.

Er setzt sich auf die Gehalts-Stufe von erfolgreichen Unternehmen ! Alleine daran merkt man, wie verpeilt der Mann ist ......und unter Realitätsverlust leidet.
GEVO c.stone
c.stone:

Salary of Mr. Gruber...

 
01.03.17 21:56
Ich halte es für eine bodenlose Frechheit, wie Herr PG sein Gehalt rechtfertigt, um einen Absatz später davon zu sprechen: "we have reduced expenses across the board, including reducing salaries of some employees and eliminating certain positions."
Von einem verantwortungsvollen Manager müsste man erwarten dürfen, dass er entweder "sein Gehalt auch anpasst" oder aber "nicht so arrogant über die Gehälter seiner Mitarbeiter rumlabert", soll heißen: ...meine Mitarbeiter mussten bluten, aber ich wollte das nicht und das wäre mir ja auch gar nicht zuzumuten.
Das ist nicht Leadership, dass ist blöd und feige.
GEVO Panell
Panell:

@ stone

 
01.03.17 22:07
so macht er es doch auch mit den Aktionären.....


alle sollen / müssen bluten, damit GEVO über die Runden kommt...nur der Herr CEO nat. nicht,- Herr des Desasters . Und mit der Gleichgültigkeit überrennt er auch die Aktionäre, wenn er die KM in den vergangenen Formen mit RS durchführt, anstatt ggf. mal über Ausgabe von Bezugsrechten an die Altaktionäre nachzudenken. Das zieht nicht so eine Absturz-Flut nach sich, wenn die Altaktionäre selber ihre Pos. etwas verbilligt aufstocken können.
GEVO c.stone
c.stone:

habe PG....

 
01.03.17 22:09
....folgende Nachricht geschrieben und hoffe, er liest das:
Dear Patrick, I just read the interview. I am desillusioned when I see how you defend your salary and you speak in the next paragraph that you have reduced the salaries of your employees. Leadership according to my understanding includes “standing in the rain together“. What you say in the interview is like  taking the only umbrella and let your staff getting wet. Strange, very strange.....
GEVO Panell
Panell:

heute

 
01.03.17 22:24
mit 1,09 $ grün geschlossen, damit der Kurs morgen wieder Potential hat um auf die 1 $ geschaukelt zu werden *grummel*

Na ja...solange diese Marke hält, bis dann die große NEWS-Flut kommt und alles ins Rollen bringt, was Gruber im Interview anspricht *hmmm*

Ach ja...bis dahin ist ja dann aber schon wieder Zeit für eine KM / RS .

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Gevo Tiger Indimbo 29.03.24 13:08
6 2.764 GEVO iwanooze Panell 05.03.23 20:44
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--