geteiltes leid ist halbes leid.................

Zugriffe: 909 / Heute: 2
provence:

geteiltes leid ist halbes leid.................

30.11.00 15:54
wer hat auch den absprung im märz verpasst? bin seither ziemlich arg getroffen.........codename "depot fürchterlich"...... jetzt brauche ich nicht mehr aussteigen.........wem geht es genauso?
Levke:

mir o.T.

30.11.00 15:55
mr.andersson:

ich war schlauer als ihr

30.11.00 16:06

und verpulver meine kohle erst wieder seit august/september in diesem katastrophengebiet namens börse ......

aber ein gutes hat die sache : in 100 jahren werde ich mich nicht mehr drüber ärgern :-((

in diesem sinne
Drudenfuss:

Resignation

30.11.00 16:26
macht sich bei mir schon länger breit,aber einen absoluten Schreikrampf bekomme ich wenn einer "Openshop"nur mit einer Silbe erwähnt.Ich habe mit nur "10 Aktien" am Anfang, durch nachkaufen zum Schluß bei "110 Aktien",
Sage und schreibe 6.000 Mark in den Sand gesetzt.Verkauft bei 20 Euro seid dem geht es mir besser.
Harry P.:

@Drudenfuss

30.11.00 16:30
NUR (...) 6k ??? Da bist Du ja noch richtig gut dabei ...........

Hatte übrigens schon LANGE nicht mehr diese Namen mit "O" und "Shop" gehört, gibt es die denn noch ????

Grüße, Harry P.
ruebe:

Halte nur 40 Prozent in Aktien und

30.11.00 16:46
Optitionsscheinen und habe es trotz stopp loss und weiterer vemeintlich schlauer Zukäufe auf ein Minus von 40 Prozent in nur zwei Monaten geschafft. Das ist eine Leistung, die muss mir erstmal einer nachmachen.

Aber die schlimmste Nummer ist mein Zockererlebnis mit US Wireless. Ohne stopp loss, die werden am am 9. November oder kurz danach explodieren, voll in die Sch... gefasst. Und das mir, der hier immer vermeintlich schlaue Tipps gibt und auf schon ein paar Jahre Börsenerfahrung zurückblicken kann. Ein blutiger Anfänger hätte eine bessere Performance erreicht.

Aber noch ist ruebe nicht verloren. Habe die Lektion zum fünften Mal gelernt (tut immer wieder weh) und sie hoffentlich jetzt endlich begriffen. Zur Zeit fühle ich mich zwar eher wie eine Runkelruebe, aber hoffentlich irgendwann mal wieder wie ein Zuckerruebchen.

Drudenfuss:

@ Harry P

30.11.00 16:47
O...shop ist ja nur eine von einigen Anderen Verlusten,aber mit keiner habe ich so viel verloren.Außerdem haben sich andere Werte mal kurzzeitig erholt, so das man ein wenig Hoffnung schöpfen durfte, OP hat mich gequält,gefoltert und anschließend auf meine Wunden gespuckt.

Drudenfuss:

@ ruebe (Erfahrung)

30.11.00 16:57
Ich glaube in solchen Zeiten helfen einem keine Erfahrungen,es sei denn,du bist so erfahren,das du gasagt hast "Ich zocke nicht mehr an der Börse und gebe mein Geld lieber für mich aus,als anderen ihren Sportwagen zu finanzieren."Aber ich kann die Finger einfach nicht von den Aktien lassen.
Frei nach dem Motto
"Ich bin Aktionär und brauche Hilfe"
Dauberus:

Momentan -80% oder mehr... ;-( Wer bietet mehr? o.T.

30.11.00 17:05
Mako:

mehr biete ich nicht, aber mit - 70% war ich auch

30.11.00 17:16
dabei! Habe den Fehler gemacht, damals auf den WP-"Experten" meiner Bank zu hören (die Werte, bei denen ich mich auf meinen persönlichen Research sowie Gefühl verlassen habe, hatten alle Gewinne gemacht).

Grüsse
Mako
Drudenfuss:

Bietet mehr was ??

30.11.00 17:19
Dummheit,Frust,Wut,Resignation oder meinst du das Verhältniss von meinem Depot. Jahresanfang zu Heute - 75 %  
flitzpiepe:

...oder,ein geteilter Kurs muß nicht ein Split....

30.11.00 17:22
..gewesen sein!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--