Gestern suchte BB jemanden am Arsch

Zugriffe: 590 / Heute: 1
Willi1:

Gestern suchte BB jemanden am Arsch

11.10.02 11:43
der Welt. Nun hat se jemanden, fein. Das brachte mich auf eine Idee:

Der Markt entwickelt sich ja nun gerade mal positiv und da hier ja nur Millionäre sind (SI und so, die ja in jeder Situation unglaublich absamen -Quatsch -sahnen) dachte ich mir, jetzt ge ma betteln.

Also

unter www.katzenseite.net haben wir einer Freundin die sehr angagiert in vielen Bereichen Tätig ist eine Seite Internetseite gebastelt. D.h. das meisste hat sie selber gemacht, wir haben´s nur publiziert.

Wie man/frau auf der o.a. Seite sehen kann hat sie einen (inzwischen sind es zwei) Flegefall.

Nun hat es sich ergeben, dass die politische Situation dort etwas brenzlig ist, haben ja alle in der Presse verfolgen können.
Also chez Angie hat ´n bischen Schiss dort bekommen und will weg. Sie will aber auch Ihre Ziehkinder nicht im Stich lassen und sucht Sponsoren, die den Transport nach Deutschland (sie hat im Saarland einen Zoo gefunden, der die Katzen nehmen würde)finanzieren.

Da ich (wie chez mara ja schon fest gestellt hat)eine arme Haut bin, kann ich´s nicht.

Denkt mal drüber nach. Alles weitere auf Angie´s Page.
Willi1:

Ich hab´s befürchtet, taub auf diesem Ohr ... o.T.

11.10.02 11:49
Willi1:

hmmm noch nix?

11.10.02 12:03
Ich werd´s aktuell halten bis die Millionäre wach sind, muss aber mal eben arbeiten.
BizzBabe:

UP!!! Ich unterstütze auch (im Rahmen der

11.10.02 13:03
Möglichkeiten  . . .)

Bizzi
vega2000:

Die Mios muessen Geld zaehlen

11.10.02 13:08
Die haben zum unterstuetzen keine Zeit:-(
Gestern suchte BB jemanden am Arsch 813172
Willi1:

BB, besten Dank

11.10.02 14:26
ich vermute/habe angeregt, dass Angie Dich diesbezgl. anhaut. Die Mios jetzt wach.
Guido mein Beileid, ich bin selbstständig, soll heissen selbst und ständig, is auch nicht so das pralle; aber wenigstens mach ich was ich will.
Willi1:

Weia 82x gelesen und kein Mionär dabei?

11.10.02 14:45
Langsamm werden Eure gewaltigen Gewinne unglaubwürdig.
Willi1:

99x und noch kein ... o.T.

11.10.02 15:21
utscheck:

bin kein ..... nur zur Info. o.T.

11.10.02 15:39
Willi1:

trotzdem Danke o.T.

11.10.02 15:43
Willi1:

OK ich geb´s auf und nerv nicht mehr,

11.10.02 16:28
die o.a. Seite könnt Ihr Euch ja mal so anschauen, ganz nett -wers mag
Eddie:

willi, mir hat die Katzenseite

11.10.02 16:38
sehr gut gefallen.

Daß Leoparden auch Hunde mögen, finde ich sehr praktisch.

Soweit ich weiß ist hierzulande das Halten von exotischen
Katzen leider nicht erlaubt.
Willi1:

Moin Eddi,

11.10.02 16:53
is´eigendlich ganz gut so. Ausser den o.a. Mios  kann wohl kaum jemand so Viecher vernünftig unter bringen, und mit Besuch sieht´s auch schlecht aus. Die mögen nicht nur Hunde.
Als Angie mit dem Kater an der Leine durchs Dorf ging, hat sich ´ne Frau zu schnell bewegt, Sie hat dann ninter dem Tier ´ne Furche durch´s Dorf gezogen. Und der Kater dürfte bald in die Pubertät kommen, das war schon mit meinem 7 Kilokater lästig, nun sind die Klicker leider weg.

Bis denn
Willi1:

@ BB sorry für die Überschrift,

11.10.02 16:55
ich dachte so wird es eher gelesen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--