Gesenkte Köpfe!. Heute herrscht Ruhe in Ariva!. Warum eigentlich?.

Zugriffe: 1.002 / Heute: 1
Goldtip:

Gesenkte Köpfe!. Heute herrscht Ruhe in Ariva!. Warum eigentlich?.

30.03.00 22:27
Allen war doch klar das der Tag eintritt.
Auch die Puscher sind heute relativ ruhig.
Ich denke der Markt hat nun einfach mal Luft abgelassen also seht alles positiv und überlegt euch womit Ihr euch morgen wieder langfristig eindecken könnt.
Leute der Markt ist weiterhin Gesund. Schaut euch die Firmen genau an, dann werdet Ihr schon nicht falsch investieren.
Stockbroker:

Du bist mir sympathisch, Du hast den richtigen Namen für die nä.

30.03.00 22:31
Brettchen:

Ist doch klar, Goldtip...

30.03.00 22:32
Alle schauen nach Amerika und sehen ihr Geld dahinschwimmen - deswegen diese Ruhe. Hoffentlich geht`s morgen nach Norden, dann kommt die gute Stimmung wieder.

Gruß
Stockbroker:

Die Ferstl kommt aus dem Schlucken nicht mehr heraus, man g.

30.03.00 22:34
Goldtip:

Brettchen welche US-Aktien hast Du im Depot? o.T.

30.03.00 22:35
brontal:

Hey Brettchen, wie soll denn das bitte gehen ?

30.03.00 22:38
Ich bin weder sinnloser Optimist, noch notorischer Pessimist, aber bei 5 bis 6 % Minus im Nasdaq, wie soll es da morgen bergauf gehen ?
Vielleicht, eröffnet die Börse morgen freundlich in den USA, aber bis dahin geht das hier am board bereits zitierte Blutbad weiter.
Ich lasse mich gerne überraschen, mein Depot ist insgesamt noch zwar im Plus, aber das Polster wird immer dünner !
Brettchen:

ORCT, ALIF, NANX, TTP...schöne Aktien, Goldtip..........

30.03.00 22:41
.........aber alle dick im Minus.
Dabei hatte ich heute morgen die gute Idee das alles zu verkaufen um abzuwarten, und was habe ich gemacht ? NICHTS !!
Sicher, die guten, alte Zeiten werden schon wieder kommen. Die Frage ist : wie lange dauert es, bis sie da sind ?

Goldtip:

Brettchen sagt nun. Kerle,schwätz doch koin Bäbb raus! (schwäbisch) .

30.03.00 22:43
Goldtip:

Erwartest Du nun, das ich die Kürzel entschlüssel? o.T.

30.03.00 22:45
Brettchen:

Brontal, die Amis sind extrem, morgen lacht wieder die Sonne !! o.T.

30.03.00 22:45
Brettchen:

Goldtip, wenn es dich interessiert, kannst du die Kürzel überall bei .

30.03.00 22:49
-geben, dann erfährst du um welche Aktien es sich handelt.
brontal:

Ja sicher Brettchen, in den USA, aber bis die wieder dran sind

30.03.00 22:49
müssen wir hier durch das ganze Schlamassel !
Goldtip:

Warum Schlamassel?.Viele hatten es gesagt und der nun kein Cash h.

30.03.00 22:52
Brettchen:

Brontal, klar : ich finde aber, daß der dt. Markt nicht mehr so extrem .

30.03.00 22:53
das früher der Fall war. Anderseits : die Angst sitzt im Nacken.
Wir müssen eben Ruhe bewahren, am besten den PC für eine Wo ausschalten, aber auf keinen Fall verkaufen ( wenn, dann hätte ich das heute morgen tun sollen ).
brontal:

Brettchen : Früher ?

31.03.00 00:51
Brauchst Dir bloß den heutigen Tag anschauen : Nasdaq gestern -4%, NM heute fast -8%, das ist doch wahnsinn, demnach geht es morgen bis 15:00 wieder mindestens um 6-7% runter, und dann hoffen auf die Eröffnung, aber selbst bei positiver Eröffnung bleibt es kritisch, bei negativer .... Gute Nacht !
Brettchen:

Brontal, ich meinte natürlich NICHT den NM u. Nasdaq,

31.03.00 07:52
sondern die Aktien, die in USA gehandelt werden.
Der Kurs wird dort gemacht, aber in Deutschland steigen und fallen die Aktien nicht so stark.
Und das ist mir, zumidest in den letzten Monaten aufgefallen.
Was machen die Amis heute mit uns, was meinst du? Ich hoffe auf eine Gegenbewegung.

Gruß
brontal:

Hi Brettchen !

31.03.00 09:45
...Die Hoffnung stirbt als letztes... (ganz schön philosophisch, nicht?), heute werde ich glaube ich tendenziell auch eher wegschauen, so wie short-seller.

Ich finde, daß die Kursausschläge hier doch deutlich größer sind, ist dei Nasdaq im Februar um 2% gestiegen waren es hier 5%, fällt er um 3-4% sind es, so wie heute und gestern z.B., gleich 7-8%.
Ich befürchte sogar eher, daß selbst bei positiven Signalen am Nachmittag bei uns der Nemax unten bleibt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--