Gerücht: AMD übernimmt Xilinx ????????????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adyen NV

Strategie Hebel
Steigender Adyen NV-Kurs 4,96 9,71 16,62
Fallender Adyen NV-Kurs 5,26 9,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1HHP4 , DE000VM4TRA4 , DE000VY7L7G2 , DE000VY5NA90 , DE000VY6LHH8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 7.071 / Heute: 4
Intel Corp 131,73 $ -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +221,06%
 
Xilinx
kein aktueller Kurs verfügbar
 
chf1:

Gerücht: AMD übernimmt Xilinx ????????????

 
17.12.99 18:48
Hat jemand etwas genaueres gehört?
Was wäre von einer solchen Übernahme zu halten?

Gruss, CHF
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

chf1:

Re: Gerücht: AMD übernimmt Xilinx ????????????

 
18.12.99 08:18
Auf den amerikanischen Boards wird das intensiv diskutiert. Man ist allerdings der Meinung, dass es nicht zu diesem Take-Over kommen wird.

Ich für meinen Teil würde es als Aktionär beider Gesellschaften (AMD und XLNX) begrüssen.

Schönes Wochenende wünscht euch,
CHF
Antworten
Fips:

Passt nicht in die AMD - Strategie

 
18.12.99 17:34
Hallo CHF, schön, dass Du auch wieder häufiger am Board bist - auch wenn sich das Board in letzter Zeit leider ziemlich geändert hat.
Laut CEO Sanders will sich AMD noch stärker auf PC-Prozessoren konzentrieren, Xilix passt deshalb wohl kaum ins Konzept.
Mittelfristig spielt AMD eine Spiel mit hohem Einsatz, weil sie in der nächsten Generation ("Sledgehammer") Prozessoren bauen wollen, die nicht mehr INTEL-kompatibel sind. Wenn das gut geht, ist Sanders der King, wenn nicht AMD in ein paar Monaten pleite.
Antworten
Honich:

Guten Morgen, bin wieder da

 
20.12.99 10:13
XLNX, keine Ahnung ???

Die 9.Generation wird ein 64-bit-Prozessor, sowohl bei Intel, als auch bei AMD.

mfg

Honich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adyen NV

Strategie Hebel
Steigender Adyen NV-Kurs 4,96 9,71 16,62
Fallender Adyen NV-Kurs 5,26 9,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1HHP4 , DE000VM4TRA4 , DE000VY7L7G2 , DE000VY5NA90 , DE000VY6LHH8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Intel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
5 142 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Klappmesser 21.05.26 10:39
  516 Intel die Industrie 5.0 Aktie Steinigo neymar 23.06.23 10:04
  1 U.S. stocks are overbought Zick-Zock JettGether 24.08.22 15:41
  64 MY CASINO PRESSE - MELDUNG ÜBER DPA und OTS !!! SUPER! Drogo NicolasSchwarz 29.07.22 21:22

--button_text--