Gerücht: 575440 LS TELECOM - morgen Kaufempe


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 9.286 / Heute: 4
LS telcom AG 4,10 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -50,30%
 
malen:

Gerücht: 575440 LS TELECOM - morgen Kaufempe

 
21.05.01 18:09
morgen Kaufempehlung in "Der Aktionär"

******

            Den Kursrückgang nach dem IPO halten wir für maßlos übertrieben. Die
            aktuelle Bewertung deckt sich in keinster Weise mit den Perspektiven
            des Unternehmens. Auf Sicht von zwölf Monaten trauen wir der Aktie
            eine Kursverdopplung zu.

            Kursziel: 14 Euro

            Quelle: DER AKTIONÄR vom 22.05.2001

            ***********
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

baanbruch:

Scheisse - gerade wo es anfing so schön

 
22.05.01 01:41
langsam und stetig nach oben zu steigen.
Bisher habe ich die Förtsch-Kacke links liegen lassen.
NUn sollte der auch die Finger von MEINEN Aktien lassen!
Antworten
tinky:

hält sich trotz Förtsch noch ganz gut ;-)

 
30.05.01 19:07
auch heute gegen den Trend knapp im grünen Bereich
Antworten
preisfuchs:

malen du meinst wen kulmbach

 
30.05.01 19:34
kauft sollten insider verkaufen?.
hehe den wert kenn ich noch gar nicht. aber ist ja nun auchz egal ;-)
was mich bei förtsch immer gewundert hat, warum er HYBD in sein biotech-depot aufgenommen hat?.
ich konnte nichts finden was die aufnahme rechtfertigen sollte. und nun hat er verkauft. sehr seltsam das blatt für den lemming.
Antworten
baanbruch:

preisfuchs, ich "kannte" den Wert auch nicht.

 
30.05.01 23:20

Mein erster Zock und macht bisher viel Spaß !

Überlegung war, wer sich bei katastrophalem Umfeld traut
(im Gegensatz zu den lila Doofies) und dann trotz erniedrigtem
Kurs schon ziemlich abgestürzt ist, der hat nicht mehr soviel Abwärtspotenzial.
Habe dann mal Analzystengesülze hierzu angesehen und als es los ging
war ich dabei.
Würde gerne erst über 14 aussteigen, kann aber nix versprechen.
Antworten
Eaglemen:

re.

 
12.07.01 13:10
Da einzige Manko das mich bei LS Telecom etwas stört ist das der Wert so Markteng ist.Da kann man echt froh sein das LS nicht von Zockern entdeckt wurde,man sieht ja wie voilatil Aktien werden wenn Trader sich damit beschäftigen(meistens solche Marktengen Werte).

Grüsse
Antworten
altus:

morgen Q-Zahlen-Überschrift könnte aktuell werden?

 
23.01.02 13:05
24.01.2002
LS telcom AG (Software)

15:00
vertreten durch den Vorstandssprecher Dr. Manfred Lebherz, Finanzen, Vertrieb, IR

 Jahresabschluß per 30.09.2001, Zwischenbericht und Rahmendaten I. Quartal per 31.12.2001; Planzahlen 2002  
(Imbissangebot um 14:30 h)

 Frankfurt/Main
Anmeldeschluß: 18.01.2002 (aus RS 5/02)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LS telcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 LS telcom ist auch im Bereich Rüstung tätig falconium caprikorn 15.10.25 09:40
28 1.611 LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand Katjuscha Schaunwirmal 05.06.25 15:52
  9 Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt Ntme Bauchlauscher 26.03.25 13:22
    LS Telcom Rüstung und Militär Schockladentafel2.   00.00.00 00:00

--button_text--