Ich glaube Du hast Dich nicht so richtig mit GW beschäftigt !!?
Dein so genannter weißer Ritter ist schon längst da und hat Gerry Weber einen Brückenkredit von 10 Millionen Euro zugesprochen. Damit ist Gerry Weber, Hallhuber usa. bis Ende 2019 durchfinanziert und kann ganz entspannt die Restruktuierung durchführen und abschließen !
Zudem beginnt am 1.März ein Sanierungs-spezialist seine Arbeit der In der Branche einen sehr guten Namen hat.
Weiterhin wird nun Zeitnahe ein strategischer Investor für die weitere Zukunft gesucht.
Also, bitte vorher mal wenigstens die News dieser Woche lesen, das ist ja nicht zu viel verlangt, bevor man hier totale Fantasie-gebilde aus dem Hut zaubert, die überhaupt nicht mit der Realität zu tun haben.
Außerdem, schau dir mal die Bilanz an und erzähl mir mal wie ein Unternehmen mit so einer Bilanzsumme und so einer hohen Eigenkapitalquote auf unter 40 Cent kommen sollte.
Totaler Blödsinn, Sorry.
GW ist nur in die Planinsolvenz gegangen und auch diese nur genehmigt bekommen vom Gericht, da eine positive Fortführungsprognose besteht. Zudem hat GW diesen Weg nur gewählt da der HF davor intern einer fortlaufenden Finanzierung nicht zugestimmt hat, aber der selbe dann sofort bei Zusage vom Gericht die 10 Millionen bereitgestellt hat. Dieser hat Schulden in Höhe von 1 Million aufgekauft und diese 1 Million kann mit den Zinsen Bon GW sehr leicht demnächst bedient werden. Der fortlaufende Umsatz und die neue Kollektion, die sehr gut am Markt ankommt, kann dann den Kredit bedienen und auslösen. Auch aus eigener Kraft.
Also erst einmal die Bilanz lesen. Zudem ein strategischer Investor das ganze ruckartig beenden kann und sich die IV somit erledigt hat. Von einem evt. Übernahmeangebot will ich noch gar nicht sprechen.
Die letzten Analysten Einschätzungen liegen aktuell bei 1,60 € .... Also Lichtjahre von deinen unter 40 Cent entfernt.
Sorry, aber ich glaube eher Du hast den Einstieg komplett verpasst, oder hast Dich nicht getraut und der Kurs läuft dir jetzt davon. Anders kann man Dein Sinnfreies gebashe nicht interpretieren !!!
Denn wer ist angeblich eingestiegen, wenn auch nur für einen Zock und macht die ganze Zeit dann sein eigenes Investment madig !??? .,.. das ist schon sehr amüsant !!! Aber gut, die bisher gehören zu jedem Forum dazu, jeder versucht auf seine Art billig rein zu kommen, wenn man den Zug verpasst hat.
Aber ein Tip.... Die Aktie ist immer noch extrem unterbewertet nach den Meldungen... Gib Gas am Montag, dann bekommst auch Du noch paar günstige Stücke.... lies mal den Aktionär, was hier noch zu holen ist ! ;-))