auch wieder nur eine Übertreibung darstellen, diesmal nach oben.
Soweit ich es bis jetzt beobachten konnte, sind die in diesem Wert engagierten extrem nervös, heute enorm rauf, morgen enorm runter.
Ich selber halte Halliburton für unterbewertet, aber nur unter der Berücksichtigung, daß die noch ausstehenden Entscheidungen bezüglich der Asbestklagen zugunsten von Halliburton ausfallen.
Sollte das aber der Fall sein, dann dürfte sich Halliburton gut entwickeln, vor allem, weil ja noch eine - zumindest bei einem Kurs von 10 Dollar - ansehnliche Dividende dranhängt.
So long,
Calexa