Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 4.795 / Heute: 2
Curson:

Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach o.

 
17.12.99 10:10
Geotek kostet seit gestern tatsächlich nur noch 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur noch nach oben gehen, oder gehen die einfach pleite??
Aber immerhin: Die standen auch schonmal auf 5 Cent.
Sind die einen Kauf wert?
Antworten
Clint:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach .

 
17.12.99 10:20
Hallo Curson,

was ist den das für ein Wert?
Erzähl mal.

Kommst du eigendlich grad' von Deep Space 9?

Gruß Clint
Antworten
Curson:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur na.

 
17.12.99 17:04
Was das für ein Wert ist? Naja, bin halt so drübergestolpert. Die standen vor 2 Tagen auf 2 Cent und heute eben auf 1 Cent. War nur mal so ´ne Idee, daß da was draus werden könnte.
Geotek ist ein Telekomdienstleister und Dienste dieser Art sind ja eigentlich am kommen, oder?

Wieso DS9?? Wegen des Namens? Guter Blick!
Antworten
Curson:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur na.

 
17.12.99 17:05
Was das für ein Wert ist? Naja, bin halt so drübergestolpert. Die standen vor 2 Tagen auf 2 Cent und heute eben auf 1 Cent. War nur mal so ´ne Idee, daß da was draus werden könnte.
Geotek ist ein Telekomdienstleister und Dienste dieser Art sind ja eigentlich am kommen, oder?

Wieso DS9?? Wegen des Namens? Guter Blick!
Antworten
brontal:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur na.

 
17.12.99 23:50
der Wert (bzw. der Kurs) ist mir auch aufgefallen, wäre echt interessant mal von einem hier am board zu erfahren, wie man vorgehen muß, um etwas über die Firma zu erfahren. Mit Suchmaschinen finde ich nur eine Berniner Firma gleichen Namens, hat also nichts mit WKN 876649 zu tun. Laut onvista ist es eine Firma aus USA.
Bitte alte ariva-cracks rückt doch mal ein paar tipps raus, wie und vor allem wo man etwas erfahren kann. Handelsregister, auf die man per internet zugreifen kann?
Antworten
Curson:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur na.

 
18.12.99 12:13
Wieso "Brontal"?? Was ist mit "Pleitegeier" oder "Börsencrash"??
Antworten
chaloc:

Seit 1. Dezember in Amiland nicht ein Stück gehandelt, also große Vors.

 
18.12.99 12:35
Antworten
brontal:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur na.

 
19.12.99 00:44
ja bei onvista steht beim Handelsvolumen auch seit Wochen unverändert eine dicke Null, das bezieht sich doch auf den deutschen Handel, und wenn die Amis auch seit Wochen keine einzige gehandelt haben, wo sind sie denn gehandelt worden ? Der Kurs hat sich nämlich schon geändert (gefallen). Weiß denn hier wirklich keiner wo der Frimensitz ist?
Antworten
Kicky:

Hier habt ihr einen Link,ich wär da ja äusserst vorsichtig,kommt von 5,0

 
19.12.99 13:09
www.cnbc.com/home.html

ist auch sonst kaum was zu finden,war bei mindestens 5 Adressen,der Chart kann auch nicht begeistern,Aussagen zur Tätigkeit der Firma fehlen....
Antworten
Kicky:

hier ist ein besserer Link mit Profile,d.h. Angasben zur Tätigkeit etc....

 
19.12.99 13:13
www.siliconinvestor.com/
Antworten
brontal:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur na.

 
19.12.99 20:42
herzlichen Dank, hat endlich jemand mein flehen erhört, werde die Adressen mal überprüfen. Was heißt kommt von 5,0, doch nicht etwa der Kurs.
Danke auch für die Warnungen, ich hatte nicht vor sofort wie wild zu kaufen, es ist eigentlich Interesse, wie es zu so einem Wert kommen kann, und wie es wohl bei denen weitergeht.
Antworten
X-ITE:

Re: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach .

 
19.12.99 20:51
Kommt aus Israel .
Ist quai pleite
Antworten
brontal:

wieso Israel

 
21.12.99 00:39
wie kommst Du auf Israel, ich habe gestern noch bei siliconinverstor geschaut, da heißt es der Frimensitz ist in USA, Montvale, NJ.
Daß die wohl ziemlich kurz vor oder sogar nach dem Exitus sind geht aus der Seite auch hervor, das stimmt.
Laut siliconinvestor ist diese Firma ein Netzanbieter, wenn ich das richtig verstanden habe ( da steht was von high quality 900 MHz ... network ), haben außerdem angeblich 685 !! Mitarbeiter, ich frage mich echt, ob das die 685 größten Trottel sind die in der Gegend aufzutreiben waren oder sind sie mit einem Fluch belegt worden oder haben sie die Buschmänner als potentielle Kunden anzuwerben versucht.
Bei den Jahreszahlen steht etwas von "restated" und Datum, bedeutet das, daß der Handel ausgesetzt war ??
Das ist wirklich eine Hammerfirma !
Hat immer noch keiner eine homepage ? Die würde mich brontal interessieren !
Antworten
brontal:

US Kürzel ist übrigens "GOTKE" o.T.

 
21.12.99 00:40
Antworten
DaLuigi:

Ist wohl so ein Treffer wie damals mit Bremer Vulkan was ?????????.

 
21.12.99 05:02
Antworten
tenbagger24:

Das gleiche Spielchen Geotek +200%

 
02.02.00 00:59
Was geht da ab?
Wer ist dabei?
Laut WO-Board könnte eine Übernahme dahinterstehen.
Da die Firma wohl doch in Israel sitzt wird ein Zusammenhang mit Wizcom hergestellt...
Ich werde noch weiter beobachten.
Die dicke Chance habe ich  schon verpasst.
Do: 0.1 Fr: 0.2 M0: 0.3 Di: o.4

Good Luck...
Antworten
hailwood:

Re: Geotek

 
02.02.00 02:25
schaut euch mal den 3-Jahres-Chart an. Der Laden kommt von ca. 5,5 und ist jetzt praktisch auf Null. Der Laden ist pleite: der kurs dümpelt seit einem Jahr so gerade noch an der handelbaren Grenze herum. SEHR HOHES RISIKO!!! Aber was so ein echter Zocker ist...viel Spaß dabei!
Antworten
gurkenhals:

kann euch von geotek nur abraten!!!!

 
02.02.00 08:02
geotek hatte ich schon vor über einem jahr.die haben mal funkkommunikation mit 900mhz-masten gemacht.die sind pleiter als pleite.die haben schon gar keine masten mehr.die gibts eigentlich schon nicht mehr.!!!
da passiert auch nix mehr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--