georderte Aktien in mein Depot??Börsenspiel


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 678 / Heute: 1
r.quaresma:

georderte Aktien in mein Depot??Börsenspiel

 
09.11.11 13:21
wie bekomm ich im Börsenspiel meine georderten Aktien auch in mein Depot???
Antworten
r.quaresma:

spielt niemand????????

 
09.11.11 22:44
Antworten
r.quaresma:

sind in der orderansicht aber nicht in meinem depo

 
10.11.11 19:36
Antworten
r.quaresma:

kann niemand eine plausible erklärung abgeben

 
11.11.11 15:12
Antworten
jocyx:

jetzt ist doch alles da ... oder ?

 
11.11.11 16:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--