GEOL kommt scheinbar langsam wieder aus dem Keller


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.143 / Heute: 1
DGromm:

GEOL kommt scheinbar langsam wieder aus dem Keller

 
05.01.00 18:07
ist grad bei 0,88 !!!! Dann war es wohl nichts mit dem blöden Gerücht, daß Geotele.com irgendwelche linken Dinger gemacht hat, sonst wär der Kurs schon weit weit unten. Hat jemand News ?????
Antworten
DaLuigi:

Ist schon komisch alles fällt, aber geol steigt! Schlußkurs 0,73$ hoffen.

 
05.01.00 18:59
jetzt wieder nach oben, was ist denn eigentlich mit diesem bizz-Cube???
kommen die jetzt bald damit raus ????

bitte um infos


danke   luigi
Antworten
dilldapp:

Re: GEOL kommt scheinbar langsam wieder aus dem Keller

 
05.01.00 19:04
Geol hat wohl eine Strafe aufgebrummt bekommen, weil sie Bizzcube nicht rechtzeitig auf den Markt bringen konnten. Deshalb ist auch der Kurs in den Keller gerasselt.
Gruß Dilldapp
Antworten
Alibaba:

GEOL 0,94 $ / + 42% heute, es geht wieder nach oben

 
05.01.00 19:57
Habe leider auch keine News auftreiben können.

Gruß
Alibaba
Antworten
dilldapp:

Re: GEOL zur Zeit + 117 % in USA o.T.

 
05.01.00 21:37
Antworten
dilldapp:

Re: GEOL schliesst mit + 70% in USA......

 
05.01.00 22:05
gibt es neuere News?
Gruß Dilldapp
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--