MFG
Chali
|
....in spätestens ...allerspätestens 4 Wochen werden wir genau das sehen ....
wie man KERX und CTIC als " zu spät " ansehen kann ohne das EMEA & FDA was verlautbart haben ,darf dein Geheimnis bleiben..., bei Denderon war auch so ....
KERX hat von EMEA UND von FDA die Zusage einer Zulassung sollten sich die anlaufenden Tests auch nur annähernd mit den Ergebnissen von Phase 2 übereinbringen. Chalif ... du mußt noch deutlich besser recherchieren !
CTIC hat Zulassungsantrag abgegeben , erste Reaktion von FDA im August ( daher nur kleine Posi ) , wenn das Herzthema von FDA so gesehen wird wie vermutet ...bekommt CTIC die Zulassung.
ADLS / Restenza ist wirksam , CVM ist ein Zock wie Biocryst ...mit dem Unterschied das CVM gerade eine eigene Fabrik, zur Serumherstellung, für 22Mio$ fertiggestellt hat ...klar so was macht man wenn man pleite ist .... Chalif ...ich habe dich anfänglich überschätzt .... mach jetzt nicht das ich dich für dumm halte !
Und zu Genta schreibe ich nix mehr neues .... Ende August gehts los ...kannst glauben oder nicht ...ist mir echt Jacke wie Hose!
.... und wer dann Geld macht oder nicht kannst dann am Kursverlauf sehen.
BG
...ganz ehrlich ... bin von Chalif deutlich enttäuscht .... das ganze Genta dies und Genta das...kann ich ja noch irgendwo verkraften ...auch die Nachtreterei bei der Patentkiste( einmal bin ich pusher einmal basher will die Leute zu dies oder jenem verleiten ...natürlich zum eigenen Vorteil .... ts ts ts ) geht mir auch noch am Ar.... vorbei , aber das jetzt ne Chalif .... das war nix !
Alle haben von Denderon gesprochen ...und boooaahh eh watt en Abflug .... die Kurven, vor Zulassung , von Keryx und CTIC sind der von Denderon fast deckungsgleich .... , bloß das es bei CTIC diese unschöne " Herzkiste " gibt die leider in dem Zulassungsantrag mit aufgenommen werden mußte ....es gibt also ein " Restrisiko " das die FDA mal wieder ein paar zusätzliche Tests haben will.... schaun wir mal ...daher auch nur ne kleine Posi.
So what ... man vertut sich in nix mehr als in de Leut. Schade .
BG
P.S ...liber decon ...alter Ukraineflieger ... any news from the patentfront ?
...ab 22.September liegen die kompletten Agenda Daten ( auch des letzten Patienten ) vor. Ich denke spätetstens Ende August ( wenn nicht früher ) wird es sich Raymond nicht nehmen lassen schon mal ne " vorab Meldung " des IMB zu veröffentlichen...
Bg
...no offense at all .... wenn Genasense das hätte ( nämlich pos opinio von EMEA & FDA ) was Perifosine schon hat ....dann wären wir jetzt bei 2-3 $/share ......
haben wir aber noch nicht ...Fakt ist das Raymond schon die Agendadaten zu 85 % vorliegen hat ...kann aber nicht veröffentlichen weil der letzte Patient am 7.4. 2009 erst eingecheckt ist .... Agenda dauert pro Patient 168 Tage ( 8 Zyklen a 21 Tage ) ...jetzt kannst selber rechnen : IMB verlautbart im Mai ( ?)
....IMB verlautbarte im Mai (?) das die vorliegenden Ergebnisse eine Beendigung der Agenda Testreihe zulassen ... und parallel gibt es den Antrag auf Einschaltung der EMEA Rapporteure ...also sind wir doch auf dem besten Weg ... die ATG-Studie wird im August neue ( pos. ) Meldungen bringen.
Also können wir uns schon mal langsam warm jubeln .Und wie gesagt , ab 22 September ist die Agenda durchgezogen ...komplett !
BG
...wie bekannt läuft Agenda ja schon was länger und ist die direkte Reaktion auf die EMEA und FDA Entscheidung Genasense aufgrund von mangelnder Effektivität , in eine neue Testrunde zu schicken .
Die 8 Zyklen , a 21 Tage , sind bekannt ...dager die 168 Tage.Nur Genta hat ja viel früher angefangen .Mit dem " einsteigen der ersten Patienten wurde ja schon mit den Tests begonnen ...ursprünglich sollten 300 Patienten in Testreihe 307 " enrolled " werden .( es wurden aber 315 ...der 315 am 7.April )
Nun zu deiner Frage :
Das Testmaterial aus der Testreihe 301 ( Dacarbacine ) und die Ergebnisse aus Testreihe 307 werden jetzt mit einander veknüpft , versehste ? 301 war die Testreihe die zur " Ablehnung " führte , die wird jetzt mit der Testreihe 307 zusammengeschmolzen ....warum ? Die OS-rate ( overallsurvival ) sieht nämlich jetzt wie folgt aus :
Testreihe 301 ( alt ) ...wieviele Patienten aus dem Gentaarm leben noch ... und wieviele aus dem " solo " Dacarbacinarm
+
Testreihe 307 Agenda ( neu ) wieviele Patienten haben Response gezeigt auf :
Placebo , Genasense/Dacarbacine , Dacarbacin allein
Sollte also es erstens noch Patienten aus 301 ( alt ) geben welche mit Genasense/Dacarbacin behandelt wurden UND noch leben ...dann dürfen diese in die OS-Statistik zu Gunsten von Genasense mitgerechnet werden ( was ja mal logisch ist ) ... dito jene , so sie noch leben, von Dacarbacin .....
Das heißt schlußendlich , Die OS Rate als Effektivitätsnachweis von Genasense wird indirekt von der alten Testreihe mitgetragen .( so es noch überlebende aus 301 gibt)
Wenn du also von " alles Klar " am 22 Sept. sprichst dann mußt du im Auge behalten das Genta erst abschließend Resultate verkünden kann , wenn der letzte ( 7.April ) Patient " durch " ist ( am 22 September ) ....das heißt aber nicht das Genta nicht schon im Vorfeld mit der EMEA die laufenden Testergebnisse , in Verbindung mit der 301 Reihe , bespricht . Daher auch der Antrag auf Einschaltung der Rapporteure im Mai ( Pressrelease ) ...das in Verbindung mit der 90 Tageregelung seitens der EMEA bringt uns wieder in diesen Zeitraum 2/3 Woche September.
Über eines besteht , unabhängig vom Standpunkt , Einigkeit : Ist Agenda der Nachweis gelungen das Genasense deutlich wirksam ist , bewiesen von Dritten ( IMB ) , dann erteilt EMEA die Zulassung....und ich hoffe bis dahin noch 2 - 19 Teile von dem Laden vereinnahmt zu haben....und dann darf die ATG Studie im August noch ruhig mit positiv ausfallen.
BG
...0,20 ist gewagt , bedien dich bei 0,21/0,22 ...lieber " nur 50k aber die sicher ....
bei Raymond und den USA boys weißt du nie ws morgens kommt....
BG
ich glaub schon, dass wir uns hier in Kürze über ordentliche Kursgewinne freuen dürfen. Bedanken möchte ich mich hier mal für die guten Recherchearbeiten von Bubblebang und Winthorpe, die einem auch an "schlechten" Tagen Mut machen, dass man hier richtig investiert ist.
PS: Für diejenigen, die sich aufgrund Langeweile noch anderweitig engagieren wollen. Schaut Euch doch mal Paion an. Ist zwar in letzter Zeit eine relativ unspektakuläre Kursentwicklung (hier baut anscheinend jemand seine Bestände ab). Aber auch die haben ne sehr gute Pipeline mit möglichen Blockbustern und sind dazu momentan (noch) auf Cash-Niveau bewertet. Chance/Risko-Verhältnis m.M. nach sehr gut.
MfG Der And1
...man hat noch mehr Tests in der Röhre....
www.intheclinic.org/category/sponsors/genta-incorporated
BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |