... wenn die so weiter machen, geb ich Dir recht mit der Insolvenz.
Aktuell aber, sollten die noch ihr Geld verbrennen, daß sie sich an der Börse geholt haben.
Alle dt. Biotechs sind aktuell noch gut ausgestattet mit Cash, müssen aber so langsam auch mal Leistung bringen.
Aktuell aber, sollten die noch ihr Geld verbrennen, daß sie sich an der Börse geholt haben.
Alle dt. Biotechs sind aktuell noch gut ausgestattet mit Cash, müssen aber so langsam auch mal Leistung bringen.