Genenscan is kein guter Biotech, hat aber Cash


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.352 / Heute: 3
GENESCAN EUR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nukem:

Genenscan is kein guter Biotech, hat aber Cash

 
12.08.02 15:52
... wenn die so weiter machen, geb ich Dir recht mit der Insolvenz.

Aktuell aber, sollten die noch ihr Geld verbrennen, daß sie sich an der Börse geholt haben.

Alle dt. Biotechs sind aktuell noch gut ausgestattet mit Cash, müssen aber so langsam auch mal Leistung bringen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GENESCAN EUROPE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Genescan!? joeflai Scontovaluta 27.12.05 15:06
  3 GENESCAN 586150 + 22% gueler Eichi 23.03.04 14:44
  14 Genescan verdreifacht!!!! Biomedi js111 22.09.03 19:37
  1 @joeflai - Leidensgenosse Biomedi joeflai 17.09.03 16:48
  17 Nächste 50% Chance - Genescan ! newtrader2002de datschi 02.09.03 20:50

--button_text--