geld verdienen 2002!- brauche etwas hilfe


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 590 / Heute: 1
preisfuchs:

geld verdienen 2002!- brauche etwas hilfe

 
05.01.02 17:51
IT-Hardware- und Dienstleistungen

wer kennt börsennotierte unternehmen mit wkn.
vorallem welche, die china orentiert sind.

danke
Antworten
zombi17:

Hi , mein lieber Preisfuchs

 
05.01.02 17:53
Wie wäre es denn mal mit arbeiten :-)))
Zombi
Antworten
preisfuchs:

was denkst du was ich mach?

 
05.01.02 17:55
ich such wie verrückt alle unternehmen und dann werte ich diese aus. die guten lege ich mir ins depot. doch welche sind die guten?.
Antworten
Happy End:

Ach so geht das...

 
05.01.02 17:57
Mist, hätte ich das nur früher gewusst, preisfuchs

;-)))

Gruß
Happy End
Antworten
schmuggler:

Die Guten:

 
05.01.02 18:09
www.die.guten.de


Gruß, Schmuggler
Antworten
Egozentriker:

Ähem preisfuchs...

 
05.01.02 18:17
Was hälste z.B. von IBM, Qualcomm oder Cisco ?
OK, sind jetzt keine grossen Namen aber besser als nix  ;-)
Oder meintest Du Firmen, die ihr Hauptaugenmerk auf China legen ?
Dürfen's auch Firmen aus der Region sein ?
Antworten
preisfuchs:

re

 
05.01.02 18:24
danke ego, denke eher an china werte oder china orentierte. der markt ist für mich einer der gewinn bringensten.

ok, bis montag. muss jetzt zu den ösis.

wenn ihr welche wisst, danke
Antworten
Egozentriker:

Dann lies Dir....

 
05.01.02 19:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--