Geld für alte Handy`s


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 252 / Heute: 1
vega2000:

Geld für alte Handy`s

 
01.10.01 17:06

Geld für alte Handys

Der Mobilfunkanbieter Viag Interkom nimmt im Rahmen einer Alt-Handy-Aktion ab sofort gebrauchte Geräte in Zahlung. Das Angebot ziele vor allem auf Kunden anderer Anbieter ab, die ihren Provider wechseln wollen, erklärte das Unternehmen am Montag in München.

Bis zu 75 Mark in bar

Vorausgesetzt, der Kunde schließt einen 24-Monats-Vertrag ab, erhält er für sein altes Handy bis zu 75 Mark in bar ausgezahlt. Für ein Mobiltelefon inklusive Akku werden 50 Mark gezahlt, mit dem dazugehörigen Ladekabel 75 Mark. Das Aktionsangebot gilt den Angaben zufolge bis zum 31. Dezember.

Quelle: Focus

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--