Geil!!! Alle Werte im Depot im Plus.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 584 / Heute: 2
Herrero:

Geil!!! Alle Werte im Depot im Plus.

 
15.11.01 15:46
Das habe ich zuletzt 2000 gesehen.

ein glücklicher

Herrero
Antworten
f8169:

im Plus???????????

 
15.11.01 20:26
So einen Anblick wünsch ich mir auch jeden Tag*g*.

Da lässt sich die arbeit leichter ertragen! Also bist Du ja heute wieder nicht zu bremsen.

ein schläfriger

f8169
Antworten
zombi17:

Wenn sich das morgen mal nicht ändert! o.T.

 
15.11.01 20:29
Antworten
Luki2:

ein Langanleger im Plus :-))))) Glückwunsch !

 
15.11.01 22:33
Ich warte noch ein bissal.

aber ich komme :-)))

Gr. Luki2
Antworten
ramazotti:

na toll....

 
15.11.01 22:37
also wenn ich jedes mal hier posten würde, daß ich im plus bin... haha.. gott, wie langweilig.

und irgendeine schnapsnase (im wahrsten sinn des wortes) gibt noch einen informativen grünen.. hahahaha

tolle verrückte welt... ariva... wie haste dir vaändert... :-(

ramazotti
Antworten
Egozentriker:

bist schon ein toller hecht ;-) o.T.

 
15.11.01 22:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--